vw teilemarkt

Stromlaufplan fürn G40 (PY)

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

wie schon beschrieben bräuchte ich dringen für meinen g40 ( mkb py ) einen stromlaufplan und zwar fürn motor und wenn geht auch für innen da bei mir irgendwo der wurm drinnen ist und ich leider weder in google noch hier was anständiges finde

wenn es möglich wäre bräcuhte ich auch die legende dazu wie die ganzen bauteile im schaltplan bezeichnet werden z.b. benzinpumpe = G usw.

besten dank im vorraus

mfg marco



läuft die benzinpumpe nicht?


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

nein es wird das pumpenrelais und das hauptrelais nicht angesteuert



gelöschtes Mitglied

    Hatte das selbe Problem, ich hatte aber nur den Stecker vom Motorkabelbaum zum Lichtkabelbaum anner Zündspule vertauscht


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    mhm

    kannn ichmir bei mir nicht vorstellen,
    aber wos war der stecker bei dir da genau ?


    Zitat:

    Hatte das selbe Problem, ich hatte aber nur den Stecker vom Motorkabelbaum zum Lichtkabelbaum anner Zündspule vertauscht


    genau das hatte ich auch der ist 3 polig und passt auch an der spule


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    was genau meint ihr da für einen stecker ?


    ja ich habe jetzt kein bild glaube ich aber ich denke einer hat ein bild davon


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    ok macht auch nichts werd selber nochmal schaun und wenn jemand ein bild hat bitte reinstellen



    Zitat:

    ich hatte aber nur den Stecker vom Motorkabelbaum zum Lichtkabelbaum anner Zündspule vertauscht



    genau das hatte ich auch der ist 3 polig und passt auch an der spule


    dann könnte es schon gehen!?


    hallo

    kann mir jemand die schaltplänefür den innenraumkabelbaum und den lichtkabelbaum zumkommen lassen?

    wäre um jede hilfe dankbar!


    es ist jetzt etwas vermessen, aber wäre es nicht ganz nett, wenn du dein Profil ein wenig füllen würdest?
    Und dann auch - zumindest minimalistisch - ein wenig die Rechtschreibung beachten könntest.
    Es liest sich alles mega schwer wenn es 1. nur klein geschrieben 2. alles zusamenhängend 3. Worte nicht in den Satzzusammenhang passen. Auch wenn man das vllt vom Smartphone aus losschickt, kann man sich das doch einmal vorher anschauen.

    Du benötigst das Ganze für den G40?
    Bin mir auch da nicht sicher, weil du dich an einen alten Thread rangehängt hast.


    Hallo,

    wenn ich darf würde ich gerne mal mit folgendem Link dazwischen grätschen
    https://www.polotreff.de/forum/t/249696

    Grüße Boxer


    polotreff.de
    #14 - 02.09.2021teilenummer-pumpenrelais polo 86c g40 teilenummer legende schaltplan polo zündspule g40 teilenummer legende eines stromplanes wo ist das hauptrelai beim vw polo schaltplan polo 86c g40 pumpenrelai polo polo g40 stromplan stromlaufplan polo g40 polo g40 motor+schaltplan kabelbaum g40 plan vw polo gt hauptrelais pumpenrelais g40 stromversorgung motorsteuergerät g40 stromlaufplan py motor zündspule plan 86c 2f polo 6n pumpenrelais polo schaltplan benzinpumpe teilenummer g40 relai
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen