vw teilemarkt

die 1ten Bilder 2010

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

so polo is eingemottet und wartet auf seine umbauten wie z.b.neue scheinwerfer , er is auch in guter gesellschaft so kann ihm nich langweilig werden...







finde die autos im hintergrund und links vorne sehr interessatn


Schön, da hats der Kleine ja richtig gut. Hast auch ein Erhaltungsladegerät an die Bat angeklemmt? Hab ich auch, möchte es nicht mehr missen!



marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

finde die autos im hintergrund und links vorne sehr interessatn



ja die wirklich intressanten sind unter einer plane bzw sieht man nich auf den bildern


coles wohnmobil...... sieht aus wie meins ^^


i glaub ich muss dich mal besuchen kommen, fahre jeden tag die a33 runer an schloß holte lang ;D


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja kiste bier steht hier für ne gescheite hofbesichtigung.....

kann dir auch paar fische mitgeben


also bist du doch der wo ich dacht, als du bei mir warst?^^


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

kla wer sonst?!



du vogel ;D

als du hier warst und ich dich gefragt habe ob du der ausm forum bist bla blub sagtest mir: nee kenn ich nicht


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich dachte du meinst wehn anders war die ganze zeit am überlegen wer hier nochn silbernen polo fährt,hab dir doch von meinem erzählt


ja dann habe ich dich gefragt ist das der mit den hella schwarz leds usw.

und extra nochmal gefragt ob du im polotreff unterwegs bist ;D

da meinteste : nee nur im 6n2 forum

oh man wir beide sind doof

aber das besichtigungsangebot nehm ich an ;D

ich kann dir dann mal die kofferraum dinger mitbringen?


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

es war schon spät ganz einfach,man man wie doof man sein kann

ja kannst gern ma rumkommen u mit dne teppich bringen


...joa so eine Halle fehlt noch...


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

is praktisch,das is ja nur die halle zum überwintern,die eigentlich schrauberhalle is direkt daneben


ich nehm mir dann das ein oder andere schätzchen mit ge


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

glaub das könnt mecker geben besonders beim 1er,dem bmw und vor allem dem sl


deine rechte kennzeichenleuchte geht nicht....


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ja stimmt die will irgendwie nicht trotz neuer lampen,woher weisst du das?


Sieht man auf dem Bild das die nicht geht....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    stimmt ,recht hast du


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen