vw teilemarkt

Blue Hammer Xenon Effect =Gelb?

FollowTheReaper
  • Themenstarter
FollowTheReaper's Polo 6N

Hallo zusammen...da eine meiner abblendlichtbirnen kaputt ist, habe ich mir vorhin neue besorgt..und zwar blue hammer xenon effect H4.
die dinger waren nicht so teuer, 10€.
ich hab mir die nur vorübergehen geholt, da diesen monat tüv fällig ist..danach sollen angle-eyes rein
naja, ich hab erstmal nur eine brinen verbaut udn dann das liocht am auto eingeschaltet....beide brinen leuchteten gelblich (hab die serienmäßigen scheinwerfer drin, also nix klarglas oder so )..hab mir dann geschenkt die andere auch noch reinzubauen...wieso leuchtet die gelblich und nicht wenigstesn etwas bläulich..-.-...hat das problem auch schonmal jemand gehabt? oder sind solche artikel leere versprechungen?
danke für antworten =)



normal müssten die schon etwas nicht blau sondern weiß sein... sind 10 euro billigbirnen. hatte meine damals für 5 gekauft... es gibt aber so xenon look birnen für 20 euro. da sieht die "füllung" so rötlich aus. meiner meinung nach sind das die besten h4 birnen die man haben kann. bringen superhelles licht und sehen noch super aus. also wie gesagt bei billig birnen is das normal das die so sind... bin auch drauf reingefallen


ganz einfach

die dinger waren nicht so teuer, 10€.

daran liegt es kauf die von philipp´s oder osram


mfg



Osram Night Breaker sin gut und schön weiß ...

kosten als H4 13 oda 14 €bei ebay

MfG Ali


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ich habe recht gute Erfahrungen gemacht mit den Leuchtmitteln von xenonlook.com. Die Lichtausbeute ist sehr gut; selbst bei Regen, was ja häufig ein Kritikpunkt ist. Die Lichtfarbe ist meines Erachtens deutlich weisser als jene von den vorbezeichneten Osram Night Breaker.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

da sieht die "füllung" so rötlich aus.

@ Jojo91: Hast Du von diesen Leuchtmitteln evtl. ein Bild oder gibt es gar eine Internetseite dazu? Das würde mich noch interessieren...


gelöschtes Mitglied

    hey danke für den link


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Gern geschehen...


    gelöschtes Mitglied

      wenn du blau haben willst hohl dir die gp thunder 8500k, sind aber verboten

      oder mtec super white mit e-zeichen



      die polizei macht schon nen aufstand wenn man licht mit e-zeichen reinmacht. das würde ja andere fahrer blenden und so... so sind sie vorallem bei uns. aber beim tüv sagt hier niemand was


      FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

      habs nun im dunkeln nochmal getestet und meinen bruder raten lassen, welcher scheinwerfer die neue lampe beinhaltet..er hats sofort gesehen, weil die blue hammer lampe ein weeeenig heller und ein bisschen weißer als die alte ist..nur elider geht nun mein standlicht nicht mehr..-.-...muss ich morgen nochma ran x(..aber vielen dank für die antworten =)


      gelöschtes Mitglied

        also Xenon obtik geht ja ich hatte die auch in meinen orginal Scheinis drin und die müssten nach ner Zeit eig. Weißlich leuten weil die dann erst richtig warm sind richtige Xenon darf man ja in deutschland auch net haben soweit ich weiß


        gelöschtes Mitglied

          swissliner: welche hast da denn gekauft?


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Zitat:

          swissliner: welche hast da denn gekauft?

          Ich habe mir damals die Superwhite H4-Leuchtmittel gekauft...


          polotreff.de
          #15 - 27.02.2010xennon blue effekt h4 birne sind xenon blue hammer verboten xenon effekt letzter eintrag 2010 mtec super white / gp thunder 8500k h4 birne in xenon blue h4 xenon effekt birnen h4 hammer xenon "blue hammer" xenon effekt 2009 h4 gp thunder bringen die was blue hammer h4 sind nicht blau rainbow blue birne auto xenon effekt xenon effekt birnen blue hammer hersteller: osram osram xenon gelb bluehammer h4 h4 rainbow gelb blue hammer + forum xenon effekt birnen scheinwerfer kaputt
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen