vw teilemarkt

Pioneer DVH-390MP

Wingnut
  • Themenstarter

Hey Leute

Ich habe mir das Pioneer DVH-3900 MP gekauft nur habe ich jetzt ein Problem ich benötige ein Adapter für den Orginal VW Iso stecker auf das Pioneer radio

wisst ihr was ich da für einen Brauche

hab ein Polo 6N Bj. 97. Danke schonmal



google mal nach Der Firma "DIETZ" oder schau bei ebay

kannst dazu ja noch Adapter VW Polo ISO

ich weiss das DIETZ solche im Programm hat, hatte auch einen in meinem S3 als dort noch das Bose System verbaut war.

Gruß Christian


btw .... http://www.polotreff.de/forum/t/181638

der thread ist grade mal ne woche alt und steht ca. 3 Positionen unter deinem... ^.^



Wingnut
  • Themenstarter

ich meine aber nicht den antennenstecker

sonder den Pin stecker

so was hier

weis halt nur net welchen


8105.jpg
8105.jpg

habt ihr keinen laden? irgend nen gescheiten hifi laden? notfalls tut es acr oder gar media markt .

die dürften sowas haben.

grüße


Wingnut
  • Themenstarter

Ist das ein standartteil oder muss ich da auf irgentwas achten weil das ist das was ich nicht wusste hab dacht das ist radiospezifisch


ggf. musste noch zündungsplus mit dauerplus vertauschen. muss aber nicht zwangsläufig sein.

das teil dürftest aber eig auch beim freundlichen kriegen können^^


ansonsten schreib doch mal ne mail an den Kundenservice von Pioneer die werden dir doch mit Sicherheit weiterhelfen können


polotreff.de
#9 - 07.01.2010pioneer dvh-390mp pioneer dvh - 3900
Antworten erstellen