vw teilemarkt

spritsdusen zender motorhaube

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute,hat jemand von euch die neue motorhaube von ZENDER?Weil ich weiss nicht welche spritsdusen darein mussen,zender zagt die von golf 3 aber die kommen bei mir nicht rein.das geht einfach nicht,jemand der dass weisst? :'(



4154_1.jpg
4154_1.jpg

lasss se einfach weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja geht nicht dan krieg ich probleme mit den hollandishem tuv,darum muss ich die haben!



nimm dir so ein Teil und fräs die Öffnungen passend... oder nimm die Düsen vom Golf 4, sind die nich unterg der Haube ?

oder nimm welche die an den Wischerarmen befestigt sind.



[link

  • http://www.dremeleurope.com/dremelocs-nl/Category.jsp;jsessionid=3F00FEB1FFA738570DE18387A0B73B1A?&ccat_id=21[/link


  • gelöschtes Mitglied

      wenn du schon löcher drinne hast isses blöd wenn ned einfach die originalen unter der haube festkleben auf dem kleinen plastikblende wo wischerarm sitzt!


      Antworten erstellen