vw teilemarkt

G40 Drosselklappe einstellen

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

Hab da mal ne frage also hatte ne frage an DaveKL wegen Zahnriemen antrieb usw. und er hatte mir nen video gepostet



aufjedenfall gibt er oben an der bypassklappe gas das habe das auch in anderes video schon gesehen.

Wenn ich bei mir an der klappe von vorne gasgeben will kommt erstmal nen pfeifen und die bypasslappe hat spiel bis letztendlich die drosselklappe gas gibt
kann das schlecht beschreiben aufjedenfall wenn vorne gas geben will schließt die bypassklappe bis einen bestimmten punkt und erst dann wird die drehzahl erhöht.

Habe bedenken das leistung frisst weil wenn ich per gaspedal gas gebe setzt die bypassklappe relativ spät und schließt aber komplett bei vollgas.



uuuuuui das ist ja meiner

normal wie ich das gemacht habe im Video,macht man es nicht mit dem bügel gas geben, war nur zu faul mich zu verränken um ans seil zu greifen.....
du hast glück, habe hier bei mir grade meine komplette bypass/drosselklappe liegen weil sie grade vom bearbeiten wieder kam.

Wenn du an dem "hebel" leicht drückst tut sich noch garnichts...ist spiel drin so ca. 2 cm,dann geht erst der untere bügel auf den bügel der drosselklappe, und wenn du dann weiter drückst kommt ein Klick,klick geräusch was der Leerlaufschalter ist.

Du kannst den Bügel oben NICHT soweit runter drücken das sich die drosselklappe ganz öffnet unten, sie geht nur ein stück auf......geht nur wenn du am gaszug drehst.
alles bissel schlecht zu erklären,kann später mal ein video machen mit der einheit.


No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

also wenn ich oben drauf drücke und gas geben will pfeift das hölisch so blow off mäßig hm

ja video wäre net schlecht



hmmmm,normal pfeift es nur wenn du von vorne gesehen den linken schlauch zur bypassklappe ab hast

wenn du das gefühl hast, es ist was verstellt dann schraube sie mal runter.....sind ja nur 4 imbus


polotreff.de
#5 - 06.01.2010g40 bypass-drosselklappe richtig einstellen g40 drosselklappe schlauch g40 einstellwerte einstellwerte polo g40 drosselklappe polo g40 achseinstellwerte g40 drosselklappe bypass klappe schließt nicht drosselklappe g40 teile drosselklappe pfeift g40 bypass größe schlauch bypassklappe verstellen g60 drosselklappe einstellen g40 drosselklappe einstellen polo polo drosselklappenpotentiometer einstellen beipass drosselklappengehäuse 26h bypass drosselklappe vw polo g40 drosselklappe bypass drosselklappe g40 g40 droßelklappe einstellen polo 86c drosselklappe einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen