vw teilemarkt

Treffen auserhalb von Germany!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey zusammen,
ich wollt mal fragen ob hier welche unter uns sind die auch Treffen in NL / Belgien / Frankreich usw anfahren ?

Wenn ja wo schaut ihr genau nach den Terminen ? gibts da auch ne bekannte Szeneseite ? Weil ich hab vor diese Season auch mal ein oder 2 Events im Ausland anzufahren. Nur mit der Sprache ist es immer etwas schwer ^^ .... dies bezüglich such ich eher eine bekannte Szeneseite die ggf. auch in Englisch vertrehten ist.

Danke schon mal für euere Hilfe.



Kauf dir die GTI da stehen alle Termin für F drin!


gibt´s denn nicht mehr die POLOSHOW in england und das treffen in dänemark?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • das wäre doch interessant zum anfahren..



  • gelöschtes Mitglied

      Dänemark gibt es noch . Aber in Holland gabs doch auch noch großes treffen ...


      gelöschtes Mitglied

        wir fahren jedes jahr nach belgien aufs vag fest für 3 tage kann ich nur empfehlen.
        www.vag-fest.be


        Ich werd dieses Jahr wohl zum Midwintertreffen und dem Sommer Treffen nach Holland rüber fahren von VW-speed.nl

        Geplant ist auch nach de Snippeling zum Treffen zu fahren, war letztes Jahr sehr gut.

        Nen Bekannter von mir fährt zu dem Edition38 Treffen rüber nach England.


        Zitat:

        Geplant ist auch nach de Snippeling zum Treffen zu fahren, war letztes Jahr sehr gut.


        tolle wurst...ich wollte hin und hab mich dagegen entschieden aufgrund mehrerer kritiker....glaub ich muss dieses jahr hin...

        @wobs

        wie siehts denn aus mit kontrollen beim vag-fest?bei den belgiern is doch net so hart oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hey,
        erstmal danke für die hilfe.

        Ähm Nico9699 die Zeitung heisst einfach " GTI " ? weil bei meinem Zeitungsfred um der Ecke gibts viele aber die Zeitung " GTI " hab ich da nämlich noch net gesichtet. Würde Ihm nämlich dies bezüglich dann mal anhaun das er mir die besorgt.

        Hab mir grad auch mal alle 3 Seiten angeschaut und das Event von den Holländern hört sich echt gut an und ist auch relativ nah ^^ somit direckt im Terminkalender...

        Ähm Benny78, du sagtes dein Bekannter fährt nach England rüber wie schauts da aus bezüglich Zoll ? oder fährt er direckt mit dem Show Fahrzeug die komplette strecke ?


        Er will mit seinem Show Car auf dem Trailer hinfahren.

        Zoll dürfte meines Wissens nicht anfallen, da er es ja auch wieder mit nimmt.
        Hatte in Holland so auch keine Probleme gehabt.
        Nach England hin wird ja auch nur der Personalausweis kontrolliert und wieder nach Hause kommt man komplett ohne Kontrolle.


        Wahrscheinlich meint der Nico9699 die französische " GTI " Zeitschrift.
        Hab hier eine noch liegen vom letzten Jahr. Such ich mal raus dann hast die kompletten Daten für deinen Händler. Ist aber nur in Französich geschrieben.



        Schau mal unter www.vwhome.de
        unter Termine stehen eigentlich immer die wichtigsten Termine im Inland sowie auch Ausland.

        Zur Zeit stehen aber noch nicht alle Termine fest.

        Mfg


        gelöschtes Mitglied

          @ Benny hast du dein steilheck damals zufällig als Uelzen gekauft . irgendwie kenn ich den Polo doch


          db_Kuhfelde131.jpg
          db_Kuhfelde131.jpg

          gelöschtes Mitglied

            als wir das letzte mal auf dem vag fest waren wurden wir nicht kontrolliert habe auch nirgens die rennleitung gesehen.
            ich kann das treffen aber nur weiter empfehlen hochwertige autos und super stimmung nicht wie am edersee oder so wo nur gesoffen wird und im grossen und ganzen nur altagsautos stehen.


            Zitat:

            nicht wie am edersee oder so wo nur gesoffen wird und im grossen und ganzen nur altagsautos stehen.


            wahre worte..das geb ich mir auch net mehr..

            hab nur gehört, das die belgier etwas allergisch sind auf motorumbauten..

            schauen wir mal, wie´s die finanzielle lage erlaubt.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hab nur gehört, das die belgier etwas allergisch sind auf motorumbauten..


              Ist ja auch kein wunder die dürfen ja keine Motorumbauten machen


              Zitat:

              Ist ja auch kein wunder die dürfen ja keine Motorumbauten machen


              echt? wusste ich garnet.. wieder was gelernt


              Zitat:

              @ Benny hast du dein steilheck damals zufällig als Uelzen gekauft . irgendwie kenn ich den Polo doch


              Ja hab mir den Polo als Rohkarosse gekauft.
              Ab 01.04 dann mit neuen Felgen und noch ein paar weitere Sachen.
              Bin im Moment auf Shopping-Tour


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen