vw teilemarkt

Jobbörse

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ich würde es gut finden, wenn man zusätzlich zum teilemarkt so ne art jobbörse machen könnte. der eine kann das, der andere kann das, wenn wir alles miteinander ergänzen sind unsere autos so, wie wir die haben wollen^^

zb bei biete:
cleane euch ne heckklappe und verzinnen die für 50€

suche:
suche jemand der mir ein fahrwerk für ne kiste bier einbaut.

so in der art hatte ich mir das gedacht, was sagt ihr dazu?



Schwarzarbeit im Netz anbieten?


Zitat:

Schwarzarbeit im Netz anbieten?


das ganze kann man auch unentgeldlich machen!
bzw. der iene kann das der andere das dann wird man sich shcon einig!

mfg



Ich würds nicht machen


...mit sowas wäre Ich auch ein wenig "vorsichtig" - in wie weit das ganze nämlich noch als "Nachbarschaftshilfe" durchgeht ist fraglich...


klar würde ich das auch als mod einer seite nicht auf dieser zulassen das is ja wohl klar!

mfg


gelöschtes Mitglied

    Kritisch Kritisch.. ich denke das wird einige schwarze Schaafe anlocken.. wir hatten des öfteren schon endlose diskussionen im Forum bei denen es darum ging, das ja bei der hilfestellung das Fahrzeug defekt abgeliefert wurde oder Fahrzeug Komponenten beschädigt wurden.. ich denke das erzeugt mehr diskussion und ärger wie es dem nutzen beipflichten könnte..


    Darüber hinaus verfügt man über keinen Kentnisstand über die Fähigkeit des anbieters.. denn schreiben kann man viel in einem Forum...


    Antworten erstellen