vw teilemarkt

Welche Lippe im Winter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leut´z

Habe eine im Moment eine Golf 4 Lippe an meiner Front, aber dank unseres lieben Wettergottes könnte ich beim Straßendienst als Räumfahrzeug eingesetzt werden...
bin son bischen auf 6NII GTI Lippe... Jemand nen Tipp oder irgendwas anzubieten?

Danke Leut´z...



fahr doch einfach ohne lippe solange wie schnee liegt achtet doch eh keiner drauf im winter


sonst mach dir doch die originale drauf.
sieht besser als nix aus und ist nicht wirklich tief.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahr ja schon ohne aber sieht scheußlich aus, habe die originale leider nicht mehr... :'(


klar sieht es scheisse aus aber es ist winter da sehen die wenigsten autos geil aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joa dat stimmt wohl aber mann muss sich ja immer etwas abgrenzen von den anderen... weist...


ja stimmt aber ich glaube nich das der schnee noch solange liegt also würde ich sie einfach sollange ab lassen für die paar wochen extra noch nen neue hollen finde ich quatsch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stoßi hinten nur ausschnitt


DSC00341.JPG
DSC00341.JPG

polotreff.de
#9 - 15.02.2010lippe im winter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen