vw teilemarkt

Elektrische Fensterheber

0L!
  • Themenstarter

Sorry das ich nochmal ne Frage habe is das original mit den Elektrischen fensterhebern?Saß im 2er Polo G40
gabs die überhaupt serienmäßig mit elektrischen fensterhebern?
Vielen dank
und schönen abend noch



LGIM0383.jpg
LGIM0383.jpg

0L!
  • Themenstarter

kennt das keiner?


es gab mal ne 2er modellreihe fürs ausland, die hatten glaube elektrische fensterheber
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musste mal auf dem link schauen. hier im forrum ist auch einer der die gesamten model bezeichnungen und ausstattungsmerkmale besitzt.
    http://www.polotreff.de/forum/t/176754



  • Hi, JA,

    gab e-Heber, aber auf dem Bild ist ein Eigenbau, die Taster mit dem PIN gab es um 1990 so noch nicht,

    die Schalter saßen in der Mitte im A-Brett, glaub anstelle des Fachs neben dem Anzünder (oder neben der Heckscheibenzeizung, nicht sicher grade).


    0L!
    • Themenstarter

    danke für die antworten


    polotreff.de
    #6 - 07.01.2010polo g40 elektrische fensterheber
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen