vw teilemarkt

Bremssättel verzinken lassen, wer hat ne gute Adresse?

Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Ich würde bei meinem G40 gerne ein paar Teile teile wie Bremssättel, Getriebehalter, usw... gelb verzinken lassen hat da jemand von euch ne gute Adresse?
Ich les das öfters in anderen Forum da da manche Kistenweise Zeug für 30€ oder so verzinken lassen das würde mir nämlich auch gefallen wenn alles wieder aussieht wie frisch ausm Werk.



was hälste von pulvern?

gute pulver budden strahlen
verzinken,phosphortien

und beschichten denn halt rinn in ofen
aber kennste ja


Polo 1,3T
  • Themenstarter
Polo 1,3T's Derby

Nö verzinken würde mir langen, solle halt ausschaun wie neu. Hast du da Presie parat?



pulverbudden können glaub auch verzinken

hab für meine sättel 4 stück
weniger wie 20 euro bezahlt mit strahlen


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist unsere tochterfirma.kann dir leider keine preise nennen erst nächste woche,hab noch urlaub


  • Polo 1,3T
    • Themenstarter
    Polo 1,3T's Derby

    Das wär klasse wenn du da ein paar Preise an land ziehen könntest.


    gelöschtes Mitglied

      kann ich mal nachfragen.die langen gern zu,das weiß ich wohl....


      kannste auch zum basteln in urlaub


      polotreff.de
      #9 - 06.01.2010wo bremssättel strahlen lassen bremssattel verzinkt bremssattel strahlen preis bremssattel strahlen lassen felgen verzinken bremssattel + verzinken bremssattel neu verzinken gelb verzinken preis verzinkung güte verzinken lassen bremszangen gelb verzinken kosten bremszangen verzinken bremssättel gelb verzinken http://www.polotreff.de/forum/t/182184 bremssattel veerzinken bremse gelb verzinken gute bremssattel verzinken preise preise für verzinken bremssattel strahlen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen