vw teilemarkt

Elektrische Spiegelverstellung

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

ist es normal, dass ich den rechten Außenspiegel nur nach oben und unten elektrisch verstellen kann? Denn nach links oder rechts geht da gar nichts.
Den linken Außenspiegel hingegen kann ich in alle Richtungen verstellen.

Gruß
Matthias



hi

also mein rechter spiegel lässt sich auch in allen richtungen drehen
bei mir ist er das problem das mein linker garnet funktioniert da muss ich raus langen und ihn verstellen


Hallo,
ich hab seit ein paar Monaten das gleiche Problem, an dem Spiegelschalter kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da hab ich schon viele ausprobiert, genau so wie bei den Stellmotoren.
Ich glaube eher es liegt an einem Kabelbruch bei den Türschanieren.

Für ein paar gute Tipps bin ich auch dankbar.

Gruß Peter



Moin

Es ist meistens der Kabelbaum in der Tür.
Die Leitungen werden so hart das die brechen.

Mein Türkabelbaum sah so aus.
4 Adern durch.


19102009_001.jpg
19102009_001.jpg

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Interessant, werd ich mir mal am Wochenende anschauen.
Danke für den Hinweis!

Gruß
Matthias


Bitte

Bei mir ging an den Spiegeln garnichts mehr.

Und weil ich dann vorne Lautsprecher eingebaut hatte habe ich mir das auch gleich angesehen.

Must aber ganz vorsicht anbacken sonst sind eventuel weitere durch.
Hab das ganze dann wieder zusammen gelötet.


19102009_005.jpg
19102009_005.jpg
19102009_007.jpg
19102009_007.jpg

polotreff.de
#7 - 07.01.2010elektronische spiegel für polo 6n2 polo 6n elektrische spiegelverstellung funktioniert nicht kleine linken außenspiegel polo 6n2 klein linken außenspiegel polo 6n2 polo 9n elektrische spiegel 6n2 elektrische spiegelverstellung elektrischer spiegelverstellung elektrisch aussenspiegel polo polo 6r elektrische spiegel vw polo spiegelverstellung funktioniert nicht mehr elektr. außenspiegel verstellt sich gar nicht polo 6n2 elektrische spiegelverstellung ausbauen polo spiegelverstellung funktioniert nicht versteller außenspiegel 6n2 spiegelverstellung polo spiegelverstellung polo 6n2 polo6n2 schalter elektr. spiegel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen