vw teilemarkt

Nicht definierbares geräusch

F7388
  • Themenstarter

hallo leute

hab ein kleines oder großes problem ich weiß es net
mein polo doggert so komisch am rechten rad vorne dachte ja erst es sei die antriebswelle aber nachdem ich die ausgetauscht hab war das geräusch immernoch da.
radlager is es auch net soweit ich des beurteilen kann
hab keine ahnung was es noch sein könnte es ist besonders zu hören wenn ich meinen polo ( schonend ) fahr also net voll drauf weil da hört man es dann irgendwie nimmer.
man spürt es auch so im ganzen auto also am lenkrad pedale und so es doggert halt irgendwie


hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal



schau doch mal deine bremsbeläge an vielleicht in diese distanzklemme drausen ? und jetzt klappern die auch rum ` wäre event. ne möglichkeit.
gruß patrick


oder das Querlenkergummi vielleicht ausgeschlagen ? mfg Masel



F7388
  • Themenstarter

ja danke muss ich mal nachschauen


und das rad hat kein spiel?

bei mir war vorne rechts das radlager gebrochen, die radnabe ist dabei auch kaputt gegangen...
konnte man auch sehr gut spüren während der fahrt


polotreff.de
#6 - 09.01.2010klappern polo vorne rechts polo querlenkergummi querlenkergummi für polo 6n2 "vw polo querlenkergummi" fahrertür polo 2010 macht geräusche gummiartiges geräusch vw polo querlenkergummi polo vw polo querlenkergummi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen