vw teilemarkt

Was für ein Sportluftfilter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Ich bins schon wieder!

Also, ich hab bei den Sportluftfilter absolut keinen Durchblick! Will einen der schön laut ist und nicht so viel kostet, aber natürlich trotzdem kein Schrott ist...
Wäre nett, wenn ihr mir da ein paar Vorschläge machen würdet!
Das nächste Problem hab ich mit der Auspuffanlage. Eigentlich will ich keine andre kaufen, meint ihr, dass der Sound trotzdem rauskommt, trotz Serienauspuff?

DANKE!



Ein Sportluftfilter von K&N ist eigentlich die beste Wahl! DA ist das Gutachten mit dabei!
Und Sound kommt auch ein guter raus, sogar mit Serienauspuffanlage

MfG Green


hab einen offenen K&N drin und bin voll zufrieden mit. wenn man voll aufs Gas tritt klingt der richtig gut.Is zwar nicht mörderlaut aber es reicht. Das gute ist, das man so fahren kann das es die cops nicht hören. Hat man nen Auspuff dran winken die gleich mit der Kelle. Bekommst den auch problemlos eingetragen...



K&N rulz ! gibt nix besseres ! geiler sound und gute qualität !


Erste Wahl ist natürlich K&N, beste Qualität, 1000000 Meilen Garantie und Gutachten ist auch dabei. Natürlich sind die auch teurer als die anderen, aber das Geld würde ich investieren.
Wenn willst kann ich dir ja einen anbieten, einfach PN schreiben mit Motor- und Fzg.-daten.

MfG


gelöschtes Mitglied

    K&N iss doch klar!


    Antworten erstellen