vw teilemarkt

Blinkerhebel

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich habe mal eine frage an euch,
passt der blinkerhebel von einem der neueren polo´s in einen 2F?
ich habe bei einem bekannten gesehen das er so abgerundete blinkerhebel in seinem 2F hat.. ich bin der meinung das sind die ausn 6N.. kann das sein und ist das eifnach umzubauen?

LG Hansi



gelöschtes Mitglied

    6n wischer und blinkerhebel passen plug & play...


    Genesis-Hansi
    • Themenstarter

    super danke ^^ werd ich mir gleich ma besorgen =D



    gelöschtes Mitglied

      kannst auch die vom ibiza nehmen wo oben noch der warnblinklichtschalter drauf ist.

      bin auch gerade dabei alles hier umzubauen..daher wusste ich das er passt


      Oder vom alten Toledo.


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      is der von 6N ohne warnblinker?


      gelöschtes Mitglied

        ja der ist ohne...der 6n hat doch in der mittelkonsole den warnlichtschalter


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        also muss ich mir dann nen schalter umlegen dafür.. ok das is aba auch nicht das thema is ja nicht das problem..


        gelöschtes Mitglied

          ja wenn du die hebel vom 6n nehmen willst musst du das machen...oder du schaust nach hebel vom ibiza oder nach hebel vom toleda sollten aber dann ohne mfa sein.



          Genesis-Hansi
          • Themenstarter

          okay cool .. danke für die schnelle hilfe =D


          gelöschtes Mitglied

            kein problem dafür ist das forum da


            Ich hab welche vom Gol3 drin.

            Passt auch, musst aber auf den Warnblinker achten, gibt große, da musst du die Verkleidung ändern und gibt kleine, die dann normal passen.

            BTW auch Lichtschalter vom Golf3 und Türklinken vom 6N lassen sich mit wenig Aufwand anpassen.

            Aber ist eher was für die Liebe zum Detail.


            gelöschtes Mitglied

              Könnt ihr eventuell Fotos bringen mit den "neuen" Hebeln?


              gelöschtes Mitglied

                würden mich auch interessieren.


                geht das auch beim 86c ?

                Die ausm 6N fände ich auch fett.....

                LG


                Ja geht genauso.


                polotreff.de
                #17 - 20.01.2010vw polo blinkhebel warnblink schalt?er ausbauen blinkerhebel polo 9n polo genesis blinkerhebel einbauen 6n blinkerhebel 86c site:polotreff.de vw polo blinkerhebel ausbauen vw polo 2 blinker hebel blinkerhebel probleme polo funktion blinkerhebel polo blinkerhebel einbau polo 6n1 neue blinkerhebel polo kosten blinkerhebel polo 2f in 86c neue hebel in alten polo blinkerhebel setzen aus polo 86c forum polo 9n blinkerhebel blinkerhebel vom polo 6n in polo 86c polo 86c blinkerhebel vw polo 6n blinkhebel polo 86c blinkerhebel defekt blinkerhebel polo 6n vw polo blinkerhebel defekt
                Antworten erstellen