vw teilemarkt

Leder Türpappen 6N2

Excalibur
  • Themenstarter

Wollte mal nachfragen wer von euch auch die Türpappen in Leder vom 6N2 fährt... Habe heute welche bekommen....



IMGP2866.JPG
IMGP2866.JPG
IMGP2868.JPG
IMGP2868.JPG
IMGP2869.JPG
IMGP2869.JPG
IMGP2872.JPG
IMGP2872.JPG

Gab es die so Serienmäßig ? o0


Excalibur
  • Themenstarter

Das ist es ja...
Eben das weis ich nicht.... Wenn ja dann habe ich Glück... Habe schon herausgefunden das die wohl recht selten sind.



gelöschtes Mitglied

    Natürlich gabs die so.. beim 6n2 gabs auch ne lederaussattung

    Würden gut zu meinem passen, aber wie ich sehe ausn 5Türer?
    Der übergang zum 6n abrett dürfte vorne doof aussehen.. aber naja.

    Hinten haste schon mal ne schnuckelige LS-Aussparrung.. ole


    Tris , biste dir sicher ?

    Ich habe letztens einen 6n2 gesehen mit Leder , der hatte nur die Armauflagen leder o0

    Weil , so würde ja das ganze amaturenbrett auch leder sein müssen oder nicht ? Wie sieht denn das dann aus ?


    Excalibur
    • Themenstarter

    Tristan schaue mal in meine Umbau Story...
    http://www.polotreff.de/forum/t/17...6265,18


    Excalibur
    • Themenstarter

    Hat die denn sonst keiner von euch?


    Das gab es im 6n2!hab nen gti mit lederausstattung und bei mir is das orginal so drin...


    hast du die in den 6n montiert? passen die ohne anzupassen?

    gruss



    Ich hatte die 6N2 Highline Pappen in meinem 3 Türer GTI hinten verbaut weil die Serie LS hatten.
    Sah gut aus und passte fast plug & play..


    Excalibur
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten...
    Habe die Dinger noch nicht so oft gesehen...


    glaub den gibts auch nich so oft mit lederausstattung.beim coco dürfts das noch geben...


    gelöschtes Mitglied

      Serie war das bei 6n2 nur bei Luxemburg edtiton und COCO (so ein ahb ich noch nie gesehen)

      sonst ist es mehr bei 6n2 gti leder vertreten als bei anderen polo mit aussattungslinien .

      wenn glaube wurde bei highline nur leder geordet als bei comfort oer trendline .


      Hier noch mal ein Bild wie die 6N2 Highline Pappen im 6N aussehen..
      Halter müssen leider umgebaut werden und die Schwellerinnenverkleidung vom 6n2 muss auch mit geordert werden..


      1.jpg
      1.jpg

      polotreff.de
      #15 - 09.01.2010türpappen leder polo 6n türpappen leder 6n
      Antworten erstellen