vw teilemarkt

mein vorhaben für 2010

rudelführer
  • Themenstarter

hi Leute
da mein lacker mich jetzt doch überzeugt hat, werde ich meinen Plan einfach verfeinern.............

es wahr so gedacht polo schnell zusammen bauen lacken fertig!
da aber der vorBesitzer richtig scheiße gebaut.....und ich kein Freund von fusch bin werde ich das jetzt alles machen.....
mein Plan sit so aus......

8 und 9*14 daytona felgen zu verbauen , neus kw gewindefahrwerk zu verbauen, Auspuff mittig aber richt sprich Tank verkleinern und Mulde raus nehmen, Motor noch mal raus und den motorraum cleanen Domstrebe einschweissen vorne oben (links und rechts die Halter) spritzwasserbehälter wird ersetzt geben einen Eigenbau in carbon ,Motor Raum wird in 00 (rein weiss gelack und Motorhabe Innenseite auch),diverse Motor teile werde mit carbon umzogen,ladeluftrohre werde selbergemacht aus edelstahl,Motor wird schwarz (rumpf und kopf) öl kühler wird versetzt in den rechten(beifahr) Kotflügel,oben der Schacht wo Heizung und st. drin sitzen bekommt eine abdeckung aus edelstahl(mit lüftungsschlitze), aussenspiegel werden mit carbon überzogen, käfig Erweiterung mit kreuz und streben und wird neu verchromt,Domstreben für hinten werde selber gebaut und auch verchromt,die schallen sitze bekommen einen Überzug aus carbon so wie das a-brett und diverse teile vom a-brett, ein neuer tacho findet auch seinen Platz vom lupo.
die Türpappen werden komplett aus carbon bestehen (ligen schon hir mit der Rechnung :( ) und die verkleidung von hinten bis an die rüllis werden mit carbon überzogen(echtcarbon)
engliche rüllis werde verbaut


das wahr es bis jetzt mal habe heute mal alle teile bestellt die ich Brauch und wenn alles da ist werde ich immer brav Bilder rein setzten



hört sich doch sehr gut an was du da vor hast bin gespannt wie das wird auspuff in der mitte will ich auch noch machen aber mit nen rohr da ich die radmulde drin lassen möchte werde mal beobachten was so draus würd bei dir mfg kachelofen


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

hört sich doch sehr gut an was du da vor hast bin gespannt wie das wird auspuff in der mitte will ich auch noch machen aber mit nen rohr da ich die radmulde drin lassen möchte werde mal beobachten was so draus würd bei dir mfg kachelofen


ich will hald den aus puff so verlegen das es eine gerate lini ergibt von vorne bis hinten



ja na ich weiss wie du das meinst ich muss aber mit einem rohr um die radmulde herum weil sie drinen bleibt ic schneide nicht gerne an der karosse rum


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

ic schneide nicht gerne an der karosse rum


feigling
dan mache das so endpott da lassen wo er ist und ein fach das endstück verlängern


genau so hate ich es vor wenn ik jetzt noch die mulde raus schneide flipt mein tüver aus er ist ja zimlich gut aber ik glaube dann reicht es ihm er sagte ja beim letzten mal mit grinsen im gesicht ich soll es nicht übertreiben


top weiter so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen