vw teilemarkt

scheibenwischer

bia0401
  • Themenstarter

hallo alle zusammen..
ich habe folgendes probelm mit meinem polo, erstzulassung 03/2001 und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.
habe seit etwas über einem jahr immer wieder riesigen ärger mit den scheibenwischer.. erst fingen die an beim wischen zu ruckeln, dann gingen sie gar nicht mehr (waren auch keine geräusche zu hören) ein kollege hat mir dann einen gebrauchte scheibenwischermotor vom schrott eingebaut, der hielt dann so ca. 6 monate, dann ging das gleiche spiel von vorne los. und was soll ich sagen, es ist mal wieder soweit, dass diese blöden wischer sich mal wieder kein stück bewegen.. allerdings der heckwischer war immer tapfer und brav im einsatz, weiß ja nicht, ob diese im zusammhang irgdwie arbeiten.
und bevor meine kleine ahnungslose person in eine werkstatt fährt und über den tisch gezogen wird, suche ich eure hilfe. vielleicht habt ihr ja ne idee, denn kann es sein, das nun schon der dritte motor hin ist? ist doch nicht normal, oder? viele lieben dank vorab, bianca



probier es mal mit nem neuen wischergestänge vllt is das zu schwergängig?!?!
Ist den mal die sicherung rausgeflogen?
gruß Oli


bia0401
  • Themenstarter

hallo oli,
soweit ich weiß, ist die sicherung bisher nicht rausgeflogen. werde es mal testen mit dem neuen/gebrauchten wischergestänge, wenn mein kollege wieder da ist.
aber wenn die wischer laufen, streichen sie ganz "flüssig" über die scheibe.



Neuen Motor rein und Gestänge auf Schergängigkeit von Hand prüfen. Mal ordentlich ölen. Und wenns kaputt ist neu machen..

Kann mir nur vorstellen, dass der Motor durch zu schwerer Last immer durchbrennt.


polotreff.de
#5 - 07.01.2010scheibenwischer hören nicht mehr auf zu wischen motor für scheibenwischer polo scheibenwischer polo 6r polo scheibenwischer hören nicht auf wo ist der scheibenwischwasser polo 2009 scheibenwischer,polo,2003 polo 6n2 scheibenwischermotor überprüffen polo 6n2 scheibenwiscer scheibenwischer für polo 6n2 polo scheibenwischer ruckeln nur noch scheibenwischer zu viel spiel volkswagen polo polo 6n2 scheibenwischer laufen sehr schwergängig vw polo ruckelnder scheibenwischer polo scheibenwischer 6n2 polo 6n2 scheibenwischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen