vw teilemarkt

Haubenbra im Winter?

Adelauri
  • Themenstarter
Adelauri's Polo 86C

Hallo

Wollt mal fragen ob einer von euch erfahrungen hat wie sich ein haubenbra im winter verhält

ist es ratsam ihn lieber ab zu lassen oder ist es vill sogar besser einen zu haben wegen dem salz und so?

mfg
Adelauri



gelöschtes Mitglied

    also ich habe meine übern winter immer abgemacht. Ein kumpel von mir hatte sein dran gelassen . Da ist dann das Material von den Spoilern aufgeweicht sah nach dem winter dann sehr bescheiden aus .


    Adelauri
    • Themenstarter
    Adelauri's Polo 86C

    blöd...ich hab mir gestern einen für meinen golf geholt weil ich ebend dachte das es gut im winter ist und den lack an der motorhaube schützt...heute is mir dann aufgefallen das sich ja auch alles unter dem bra sammelt...darum frag ich ja...desweiteren fahr ich ja auch oft AB muss in hagen zur schule und so



    gelöschtes Mitglied

      Würde ich auch nicht machen. Hab gestern einen Golf damit gesehen und das Teil war überall zugefroren. Sah nicht unbedingt gesund aus.

      Ich mach meinen nur bei Sonnenschein bzw bei gutem Wetter drauf.

      MfG


      so isses, am besten nur auf n frischgewaschenes auto bei gutem wetter, sonst sammelt sich da alles mögliche drunter und verkratzt sogar die motorhaube.

      hagen find ich gut


      ich hab meinen bra auch im winter drauf.
      im grunde kann da der haube nichts passieren wenn man den ab und zu mal abmacht oder trocknen lässt.
      wegen kratzern ist kein problem. wenn sich darunter dreck sammelt und du den beim abmachen ein bissl verkratzt sind das nur kratzer die mit jeder politur nach 2min wieder weg sind.
      und ob der bra das aushält hängt von der qualität ab. meiner war schon x-mal zugefrohren und hat nach nun über einem jahr kaum irgendwelche schäden davon getragen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen