vw teilemarkt

SRA

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend,hab zur Zeit nen 9N als Leihwagen.Der hat so wie es aussieht Scheinwerferreinigungsanlage.
Meiner Meinung nach arbeitet die aber nicht.
Müsste die bei jedem mal Scheibe waschen gehen oder wie bei manchen Autos nur bei jedem fünften mal.
Oder muss man die mit nem Trick am Wischerhebel bedienen?



gelöschtes Mitglied

    also beim 6n2 ists so gelöst, dass das abblendlicht an sein muss.

    Also Licht an + Wischwasch einschalten, dann spritzts an die Scheinis..


    Genau so ist es auch beim 9n .Also Licht an und am Hebel ziehen



    TheBlack
    • Themenstarter

    Für eine bestimmte Zeit oder reicht auch nur kurz?
    Und woran könnte es liegen wenn sie ne geht?


    gelöschtes Mitglied

      Mhh mag sein das beim 9n zwar die kappen da sind (sind ja in der stoßi eingelassen) aber die sra selbst nicht verbaut wurde.. ist ja auch ein mehraufwand den sich vw nicht gerad ausn ärmel schüttelt

      xenon gabs ja auch leider nie beim 9n


      TheBlack
      • Themenstarter

      aber er hat ja auch Sitzheizung,also vielleicht das Winterpaket und den 5,5 liter Wasserbehälter hat er auch,den hatten ja nur Modelle mit SRA


      Wenn er keine SRA hätte hätte er auch nicht die Deckel in der Stoßstange.
      Du musst schon so ca 5 secunden den Hebel gezogen halten.
      Wenn es nicht geht können sie eingefroren sein oder Sicherung kaputt,Schlauch ab ,pumpe kaputt.
      Mach das Auto mal an, Licht an, und dann zieh mal ca 5 sekunden an dem Hebel


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn er keine SRA hätte hätte er auch nicht die Deckel in der Stoßstange.


        so war es früher.
        ich hatte neulich einen neuwagen, glaub ein golf, der hatte tatsächlich blinddeckel.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          so war es früher.
          ich hatte neulich einen neuwagen, glaub ein golf, der hatte tatsächlich blinddeckel.


          Der 9N aber nicht.. hier gibt es in der tat 2 verschiedene Stosstangen.. einmal mit Deckel und einmal ohne Deckel.



          polotreff.de
          #10 - 08.01.2010vw polo abdeckung sra swra polo 9n polo 9n3 scheinwerferreinigungsanlage polo 9n abdeckung kappe für scheinwerferreinigungsanlage vw polo scheinwerferreinigungsanlage sra vw deckel vw polo deckel scheinwerferreinigungsanlage polo 9n scheinwerferreinigungsanlage kappe abdeckung scheinwerferreinigungsanlage polo team scheinwerferreinigungsanlage vw polo 9n stoßstange sra stoßstange mit sra polo kaufen sra abdeckung 9n 9n swra swra polo scheinwerferreinigungsanlage abdeckung schwarz polo 9n polo 9n abdeckung scheinwerferreinigungsanlage vw polo 9n scheinwerferreinigungsanlage kappen sra bei polo 9n abdeckung für scheinwerferreinigungsanlage polo
          Antworten erstellen