vw teilemarkt

sml`s

jo6n2
  • Themenstarter

Was haltet ihr von den sml`s?

Bilder sind leider etwas schlecht, wegen den Massen von Schnee

Mehr bilder in meinem Profil...



Polo Schnee 046.jpg
Polo Schnee 046.jpg

gelöschtes Mitglied

    Fand ich damals total cool, heute find ich es nur an LKWs oder Bussen relevant ^^

    Wenigstens haste die guten von Hella genommen!

    lg
    Tristan


    ich finde es sieht doch sehr bescheiden aus.
    sieht aus wie einfach draufgeklebt (nagut ist es auch) und passt somit nicht zum auto.
    wenn schon sowas, dann schön in die stoßi einarbeiten



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      sieht aus wie einfach draufgeklebt (nagut ist es auch)


      Nä, dass sind die guten, die man schon in die stoßi einlassen muss

      Gucken "nur" ca 3mm raus


      3 Bei der Eröffnung von Threads sind adäquate und aussagekräftige Titel zu wählen.

      find die teile von natur aus net schön...gehören an busse und lkw´s..


      Bei manche Wagen sehen SMLs im Dunkeln echt klasse aus.

      Allerdings finde ich sie bei dir irgendwie zu tief...

      So find ichs klasse.



      Würde es mir allerdings auch niemals dranbauen.

      Gruß


      Zitat:

      Nä, dass sind die guten, die man schon in die stoßi einlassen muss

      Gucken "nur" ca 3mm raus



      na dann.....


      gelöschtes Mitglied

        haben so leichtes ATU styl .


        gelöschtes Mitglied

          Mir gefallen die auch nicht so gut. Das sieht so "draufgeklatscht" aus. Die originalen (wie am GolfIV) gefallen mir wiederrum gut.



          jo6n2
          • Themenstarter

          Naja die vom golf 4 sind meines wissens nach auch nicht "original", bzw. standart, und die von Hella werden ja in die stoßstange eingearbeitet.. vll kommts auch auf den bildern nicht so gut rüber..

          Trotzdem danke für eure Meinungen!


          hey,

          da ich ja jetzt golf fahre und demnächst eben solche nachrüsten werde.

          original sind die weißen nicht. original gabs nur orangene und diese auch eig nicht auf den deutschen markt nur bei den amis. hinten waren die sml in der rückleuchte integriert.

          ansonsten ja ich fands früher extrem geil diese hella dinger und mittlerweile finde ich es weder gut noch schlecht, ist okay ;D müssen nur leds sein ;D


          und am golf oder passat finde ich die absolut geil, daher kommen se dran ;D


          Hatte solche damalls bei meinen alten wagen drauf.

          Fand es richtig geil.

          Jetzt finde ich sie zwar immernoch geil muss aber schon zum Fahrzeug passen.
          Finde die Dinger passen weder zum Polo noch zum Golf.
          Allerdings bei nem Kombi wie Passat/Bora sehen sie schick aus.

          Allerdings würde ich jetzt wenn ich das passende Fahrzeug hätte auch eher auf ne Amiumrüstung gehen.
          Da die Rückrustung leichter ist.


          Antworten erstellen