vw teilemarkt

Ralleystreifen schwarz faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

kann mir bitte mal jemand diese ralley streifen in schwarz an meinen polo faken? wäre top danke

dankeeee gruß



kopie.JPG
kopie.JPG
VS-001.jpg
VS-001.jpg
VS-007.jpg
VS-007.jpg

ein bild das du unter weniger alkohohleinfluss gemacht hast wäre wohl für ein annehmbares fake angebracht


Ja das Bild ist sehr verwackelt, kann zwar selber nicht faken aber das sach ich sogar mal.

Wenn du noch ne Meinung dazu haben willst.. lass die Streifen ab :( Der sieht so schön aus in weiß.. setz lieber andere schwarze akzente.
Meine Meinung.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry hatte meine tabletten nich eingeworfen als ich das bild gemacht hab ne quatsch handycam halt vom iphone

die streifen kommen morgen dann mal sehen ich kleb sie einfach mal drauf weg sind sie ja schnell wieder und für 15 euro sterb ich nich dran


15 euro die man hätte in ein fahrwerk investieren können...oder in gescheite alus...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

damit bin ich aber zufrieden (die bilder sind alt^^)

das einzig sinnvolle wären 3 schachteln zigaretten oder 15 cheesburger


Zitat:

ne quatsch handycam halt vom iphone

warum gibt man soviel asche für eine solche bildqualität aus

ne aber schluss mit ot.
dann kleb mal und stell die bilder hier rein. dann kannste ja in dem zuge dein profil aktualisieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finds eig gut^^


IMG_0324.JPG
IMG_0324.JPG
IMG_0322.JPG
IMG_0322.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0321.JPG
IMG_0320.JPG
IMG_0320.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hast du auch Bilder von hinten ?



    Neeee also i mogs nicht, sehen aus wie bremsspuren übers auto weil se auch so weit auseinander sind...
    ich würd se schleunigst wieder abmachen.... meine meinung.. aber wenns dir gefällt lasse ran.


    Zitat:

    Neeee also i mogs nicht, sehen aus wie bremsspuren übers auto weil se auch so weit auseinander sind...
    ich würd se schleunigst wieder abmachen.... meine meinung.. aber wenns dir gefällt lasse ran.


    Das sieht aus, als ob ein gewisses Auto aus unserem Furhpark darüber gefahren wär...


    Antworten erstellen