vw teilemarkt

Schroth Gurtrollen schräg

polo2fc
  • Themenstarter
polo2fc's Polo 2F

Hallo habe bei meinem Coupe die Schrothgurte an den Punkten der Rücksitzbank befestigt. Sind ASM Autocontroll 2 gurte mit passenden Adaptern (Gurtlaschen).
Nun hängen leider meine Gurtrollen total schief, kann man irgendwas machen damit diese gerade hängen?





gerade machen und festziehen..


das sind die elektrischen nä?

die darfst du nicht an punkt d haben oder? steht zu mindestens so inner abe vll liegt es daran


mfg



ne dürfen sie nicht... nur die nicht Elek. gurte dürfen dahin.


Zitat:

ne dürfen sie nicht... nur die nicht Elek. gurte dürfen dahin.


warum eigentlich?


du ich habe absolut keine ahnung xD aber ich denke ma Schroth hat sich dabei was gedacht. ich denke ma das dadurch das der gurt dann zu weit aufgerollt wird das da irgendwie die sicherheit drunter leidet.. keine ahnung aber sowas in der art denke ich mir.


Das die Rollen nicht an D gebaut werden dürfen, liegt daran, das die Gurte sich nicht vernünftig einrollen können.

Hat was mit Sicherheit zu tun =)




gut lag ich ja nicht ma so falsch mit meiner vermutung =D ich find die elektrischen eh nicht so toll... aber geschmackssache ich habe die normalen starren und bin total zufrieden... rally feeling pur=D


also ich würde einen winkel dran machen der stabil genug ist!das problem ist aber das du die rücksitzbank draußen hast,das heist die gurte hinten sin auch weg...hab ich zumindest so verstanden!dann musst du die eh eintragen lassen!



Zitat:

winkel dran machen der stabil genug ist


Kann man bei Schroth kaufen, 8 Euro das Stück.

Aber NUR von schroth welche nehmen

und wenn Rücksitzbank draussen ist, dann sind auch die Gurte weg, also interessiert es keinen, eintragen brauchst die daher nicht.


also mein tüvler hat mir gesagt ich muss den wagen umtragen lassen auf 2 sitzer und die gurte Müssen hinten raus wenn ich Schroth gurte einbauen will... meine rücksitzbank is noch drin.. nur halt die gurte sind raus und der wagen is nun als 2sitzer eingetragen


die elektrischen muss man doch hinten an der c-säule befestigen oder

habe heute starre bei mir verbaut an der c-säule lasse aber die originalen gurte drinn stören mich nicht und man kann immer mal jemanden mitnehmen...

ich persönlich finde die starren auch besser

ist aber Geschmackssache


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber geschmackssache ich habe die normalen starren und bin total zufrieden... rally feeling pur=D


    ähh die Elektrischen kann man ebenfalls Starr schalten

    Und im Rallye Auto sind 6 Punkte pflicht


    ich habe meine auch an der c säule.. und sieht erstens gut aus und die starren sind cooler da die dich richtig in den schalensitz drücken.. habber die teile ^^ hmm also ich musste hinten die gurte ausbauen.. na gut ich habe auch alles eintragen lassen .^^ 2seitiger fahrzeugbrief sei dank =D


    Zitat:


    ähh die Elektrischen kann man ebenfalls Starr schalten


    ok das weiss ich nicht aber mich würden die rollen stören


    Zitat:

    hmm also ich musste hinten die gurte ausbauen..


    wieso musstest du die ausbauen nach meinen informationen darfst du die hinten an der c-säule unter diesen schwarzen halter der originalen schrauben...


    ich musste die ausbauen .. meinte der tüvler.. naja ich hab dadruch jetzt nen eingetragen 2sitzer.. und mir is das eh wurscht da ich nun vollschalen sitze hab und da is eh nichts mehr mit hinten sitzen ^^ und meine subs würden die hinten sitzenden eeeetwas stören ^^


    polotreff.de
    #18 - 08.01.2010schroth gurtrollen schroth gurte rollen nicht aus elektrische gurtrollen shroth kaufen schroth gurt forum was muss ich tun elektrische gurtrollen gurtrollen
    Antworten erstellen