vw teilemarkt

Notebook Kaufempfehlung

also ich hab mir den gekauft.
meiner hat nur 512mb grafikkarte aber egal^^

aber ich bin top zufrieden mit dem, jedeglich das plastik obendrauf und das cd fach (wenn es offen ist) kommen mir ein bisschen "unstabil" vor, aber wenn man da ein bisschen vorsichtiger mit umgeht (wovon ich ausgehe^^) dürfte das kein problem sein.
bis auf die 2 sachen ist mir nix negatives aufgefallen, ich würde den aufjedenfall empfehlen.

link vergessen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Hi,
    Saturn hatte vor kurzen ein SUPER! geiles Angebot für schlappe 450,- und das Ding hat genau die gleichen Daten wie du gerne haben willst. Ob das Angebot noch da ist weiss ich natürlich net. Aber vieleicht machste dich da nochmal schlau.

glaub kaum das der ne beleuchtete tastatur hatte wie er es gewüscht hat

Zitat:

Ansonsten für 600,- würd ich dir KEIN Dell empfehlen, zu teuer für zu wenig Leistung. Greif lieber auf HP / Acer oder auf nen MAC zurück wobei MAC kann ich dir nur sehr ans Herz legen wenn Du kein bock mehr auf Windoof hast

Meine Empfehlung wäre jetzt spontan das hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also ich weiß ja nich was bei dell zu wenig leistung is da kriegste für 600 bzw. 670€ ein mit intel core 2 duo (nicht intel Pentium wie dein link, was die ältere generation is und ich denke mal nen core2duo mit 2,2GHz; 4GBram, ECHTER Grafikkarte von ATI mit 4750 chip und 512mb ram (kein intel grafik gedöns) is schon bissle was sinnvolleres

Aber wer nich will der hat schon! würd mich nur freuen wenn de schreibst für was de dich entschieden hast und ob de damit dann auch zufrieden bist?

MFG BEN

@Punisher: Das Apple MacBook Pro MB133 gibt es aber neu nicht mehr zu kaufen... Alternative in 13,3 Zoll ist das MPB991D, aber das kostet nen paar € mehr wie 800€

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

tristan apple

gibt doch den guten studi rabatt bzw garantie geräte ...

gelöschtes Mitglied

s.latuski

aso .... na so up to date kann ich nu uch wieder net sein

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich weiß ja nich was bei dell zu wenig leistung is da kriegste für 600 bzw. 670€ ein mit intel core 2 duo (nicht intel Pentium wie dein link, was die ältere generation is und ich denke mal nen core2duo mit 2,2GHz; 4GBram, ECHTER Grafikkarte von ATI mit 4750 chip

Du bekommst für schlappe 600,- die komponenten wie oben beschrieben ? sry das kann ich nicht glauben.Zeich mal pls nen Link weil für 600,- is das schon nen gutes Angebot da haste natürlich recht.

hy bei der graka hatte ich nen tippfehler meinte 4570
        aber is denk ich mal auch ne gute graka

also ich bin bei 698€ mit beleuchteter tastatur core2duo 2,2GHz
        250Gb, 4GB ram, camera usw.

ohne beleuchteter tastatur biste bei 658€

hoffe mla der link geht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is bei dell so ne sache

• Wenn du dir noch keins gekauft hast..
        Kauf dir Dell!
        Lenovo? Im Business Umfeld nette tools, erst recht wenn man support oder ähnliches machen muss, grade Netzwerktechnisch, also uninteressant.
        HP? SCHEISS support und mittlerweile ist jedes 2te Notebook defekt was wir von denen bekommen.
        Toshiba, sehr schlechte verarbeitung.
        Sonstige große Marken gibt es nicht die erwähnenswert sind.
        Wir sind im unternehmen komplett auf Dell umgestiegen. Hauptsächlich die Latitude Serie.
        ich würde dir aber ans herz legen mehr zu investieren und ein Studio XPS 16 zu holen, man ärgert sich im nachhinein wirklich nur wenn man ne bestimmte funktionalität oder performance nicht hat, nur weil man gedacht hat die 100€ dafür spar ich mir. man bestitzt das ding nunmal mehrere Jahre und auf die Zeit gesehen ist die Investition nicht so hoch.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Ums mal abzuschließen:

Nach 3 Wochen Wartezeit sitze ich an meinem neuen : Dell

Nun schreien einige zwar, dass die teuer sind und man iwo anders mehr bekommt... aber das teil hier hat nunmal genau das was ich brauche im richtigen format.

habe mich für den Studio XPS 13 entschieden..
        Ein paar Eckdaten:

Intel core 2 duo 2,13 GHz 3MB
        4 GB RAM
        500 GB HDD

und so weiter ^^

Bislang bin ich sehr zufrieden.. auch der mikrige 13,3" Monitor stört mich keineswegs...

sag ich doch dell immer eine gute wahl ^^

nen kumpel von mir hat sich jetzt auch nen studio 16 bestellt nachdem er schon seit 1 jahr auf sein reparieten hp wartet

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sonstige große Marken gibt es nicht die erwähnenswert sind.

Da hat wohl jemand Asus vergessen ...

Haette Preislich auch gepasst und sind nach den alten IBMs die besten wo gibt

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Die Produktpalette von asus hab ich auch angesehen, hat mich aber nich überzeugt.. Mein Vater hat n Asus-notebook.. ziemlich viel ärger damit: Iwie scheint ne Leitung im scharnier nicht mehr i.o. zu sein, das bild flackert ab und zu und die hintergrundbeleuchtung fällt öfters aus... :(

aber wie gesagt: bin mit dem studio xps zufrieden bis jetzt

Asus gehört definitiv nicht zu den großen, vielleicht bei Media Markt.
          Um welten besser als Acer, aber im Businessumfeld z.b. wirst du niemals ein Asus finden.

Hey Tris,

biste mit dem ding immer noch zufrieden?

Will mir jetzt auch einen Lappi holen,mein 12 jahre alter Aldi rechner macht langsam schlapp

Hab mich nun gut im netz informiert,aber bei einer sache blicke ich immer noch nicht durch,bei diesen "Prozzesoren" welche sind gut?

Über andere angebote würde ich mich auch freuen,hab die gleichen bedingungen wie Tristan

gelöschtes Mitglied

Wie hoch ist denn dein Budget, Fatih?

Ich denke 600 sollten reichen,aber wenn es was feines ist,kann ich es auch bissle aufstocken

gelöschtes Mitglied

Dann wird dir meine Empfehlung sicherlich zu teuer sein..
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hab den gleichen seit einem halben Jahr und bin schwer zufrieden..

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

bei einer sache blicke ich immer noch nicht durch,bei diesen "Prozzesoren" welche sind gut?

das können wohl selbst die hersteller nicht

die frage ist was soll es können bzw. was willst du damit machen

meiner erfahrung nach ist ein stationärer mittelklassenrechner besser als ein high end läppi

deßhalb tendiere ich zu nem stationären rechner zu hause und nen netbook o.ä. für unterwegs

Hey marco,danke für das Angebot aber sprengt meine kosten ganz.

Einen Rechner will ich eher nicht,weil mein jetziger noch Aktiv bleiben wird und ich ihn noch benutzen kann,den Lappi brauche ich dann eher für die Schule und für andere sachen die mein rechner nicht mehr bewältigen kann,das tägliche Polotreff.de`en mache ich weiterhin mit dem rechner,aber andere sachen will ich dann übern Lappi.

Und wenn ich dann nächstes Jahr studiere,brauche ich soweiso einen Lappi....

gelöschtes Mitglied

das schränkt die suche schon mal ein

aus platztechnischen und gewichtsgründen bedeutet das schonmal max 15"
                  würde selbst nicht größer gehen

ich hatte schon immer asus läppis gehabt und die haben mich überzeugt

• Sieht mal nicht schlecht aus,hab aber mal diesen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ,hab davon viel gutes gelesen,muss aber nochmals alles cheken.

Und nochwas habt ihr eure Notebooks übers netz gekauft?
                  Irgendwie meine ich ich sollte dies lieber in einem laden kaufen,weil vom pc aus,kann man das äußerliche schlecht beurteilen gegenüber in einem Laden wo man es anfasst usw.

• gelöschtes Mitglied

moin

hab jetzt erst gesehen das heir gepostet wurde.

also:

Ich bin mit dem dell zufrieden, kann es weiterempfehlen.

Nach n paar monaten ist allerdings die webcam ausgefallen. Nach kurzem Schriftverkehr mit dell kam 2 tage später n lieferwagen, der hat mein notebook eingepackt und mitgenommen. 2 tage (!) später habe ich das gerät wiederbekommen - mit komplett neuem deckel. top.

Ansonsten ist das teil sehr solide, macht das was es soll!

tip top!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und nochwas habt ihr eure Notebooks übers netz gekauft?

Ich hab meinen beim Händler gekauft, weil ich das Teil vorher auch gerne mal anfassen wollte..Würde sowas auch nicht unbedingt im Netz bestellen, außer man weiß ganz genau was man will..

Zitat:
                      hab aber mal diesen Favorisiert

Macht nen guten Eindruck das Gerät..

Hört sich ja gut an.

Muss mich dann mal genauer schlau machen über das Teil,vielleicht gibt es die bei Media... dann könnte ich das ding mal äußerlich begutachten.

Dann hast du es wohl direkt bei Dell gekauft?

Zitat:

Ich hab meinen beim Händler gekauft, weil ich das Teil vorher auch gerne mal anfassen wollte..Würde sowas auch nicht unbedingt im Netz bestellen, außer man weiß ganz genau was man will..

Werde ich dann auch wohl machen.
                      Muss mal dann schauen, bei uns gibt es jedoch nicht so viele Pc-Händler.

Also erstma sorry wegen Doppelpost.

Ich werde demnächst mal bei Media Markt vorbei schauen,weil der Acer den ich favorisiert habe,den gibt es auch bei media markt,ich werde ihn mir dort schön anschauen,aber sicher nicht dort kaufen.

Bei mediamarkt: 699€
                      Amazon. 619€

Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die ASUS sind allgemein nicht schlecht, zwar manchmal etwas schwerer aber gut verarbeitet.

• gelöschtes Mitglied

Wenn er dir gefällt, musst dun ihn ja nicht bei MM kaufen..Kannst ihn dir ja dann beruhigt bestellen..

gelöschtes Mitglied

sieht soweit okay aus das gerät.

ich hab meiner freundin vor n halbem jahr bei notebook-billiger.de ein gerät gekauft (also im shop von denen) kann ich auch nur empfehlen!

Die Asus sieht auch net schlecht aus,erfüllt eigentlich meine bedingungen auch,aber werde mal den Acer vorziehen,der gefällt mir sehr.

Werde dann mal gleich morgen ein besuch bei M&M machen,gebe dann bescheid.

Und über Amazon habe ich schon viel gekauft dene vetraue ich,nur mir gehts ums "anfassen",darum erstma ins Geschäfft.

Danke für eure antworten

gelöschtes Mitglied

ist richtig, haptik ist gerade bei notebooks extrem wichtig..

Antworten erstellen