vw teilemarkt

Sportspiegel, alles dabei was ich brauche?

~Tristan~
  • Themenstarter

Guten abend,

ganz kurze frage, habe bei ad tuning diese Sportspiegel hier gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • meine frage allerdings ist da alles im lieferumfang enthalten was ich benötige?

    kann ich diesen originalen "Verstellnippel" zum Spiegelverstellen wieder montieren? ist das Material lackierbar sodass ich mir sie in wagenfarbe lackieren kann, und muss ich es wie immer gründlich anschleifen und grundieren?

    Brauche ich eine schriftliche bescheinigung das ich die spiegel montiert haben darf?

    danke schonmal für eure antworten

    lg und schönen abend noch

    Polobär



  • das sind diese M3 spiegel. die orginalen evrstellnippel kannste nicht nehmen, die werdne direkt am glas eingestellt. udn ja die spiegel aknnste lackieren aber wie weiß ich nicht. ne schriftliche bescheinigung brauchste dafür nicht haben glaube ich ein e-zeichen


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    dank dir für die schnelle antwort

    kann ich denn den originalen verstellnippel trotzdem dranlassen? weil sonst habe ich ja dann in der verkleidung ein loch oder?



    den kanste natührlich drann lassen . die stelste halt nur direkt am glas ein udn nicht über den nippel


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    ok dann bin ich jetzt schon ein gutes stück weiter

    original schruben und sowas kann ich aber weiterbenutzen oder? und am fahrzeug muss auch nichts verändert werden?


    ja schrauben müsstes du alles orginal übernehmen können. und geändert wrerden muss auch nixs


    Es gibt aber auch Sport Spiegel wo du die Stellnippel nehmen kannst, ich hatte was dran das ich sie nur einklicken muß und dann ging es, ist aber selten.

    Ja sie sind Lackierbar, Anschleifen, sauber machen und Lacken fertig ist es.

    MFG


    bei den orginale ist ja sone art draht drann. bei denen aber nicht die muste am glas hindrücken. udn die dinger klappern wne du mal den bass etwas höher stellst


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    hoffe mal das ich dies dann von der musik übertönt wird xD

    sonst sind die spiegel zu empfehlen?



    mir persönlich gefallen die nicht entweder 6N orginal lassen oder die zwei kleinen vom 6N2


    ~Tristan~
    • Themenstarter

    okk aber das ist ja auch geschmackssache

    ich meinte das rein von der qualität und passgenauigkeit


    achso ja das passt schon alles sehr gut


    Ok die Idee mit den 2 kleinen 6n2 Spiegeln ist auch cool.

    Ich habe mir welche anfertigen lassen einfache M3 Spiegel und dann die Streben weg und anlamieniert so das sie aussehen wie Projetzt Zwo Spiegel sehen auch gut aus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen