vw teilemarkt

Report Zeven 2005

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im vornherein die bilder gibet erst ein paar tage spaeter .
Freitag :14:00 anfarht zeven,....der platz war ca schon halb voll 200 autos denke ich vielleicht auch mehr
15:00 alles aufgebeut zelte pavelion usw,...15:30 Unwetterwarnung und da begann das grauen des tages,...ca ne halbe stunde spaeter hat der win zugenommen und wir mussten das pavelion festhalten wie einige andere auch,....denn Sturm,...zelte u. pavelione haben sich losgerissen und sind quer ueber den platz geflogen,...es wurden ziemlich viele autos beschaedigt,...lackkratzer beulen usw,eine stunde und 50l pro qm spaeter haben die ersten wieder gepackt meist die die bleibende schaeden hatten,..verstaendlich denke ich..
naja dann alles wieder aufgebaut und erstmal gefeiert,..scheis auf den regen naech...waren ja eh die meisten schon voll
um 4 uhr nachts der selbe spuck wieder,..herzlichen glueckwunsch diesmal war nichts zu retten,...am naechsten morgen sah es aus wie auf nem schlachtfeld...stangen ohne zelte,...strassen gab es nicht mehr nur noch schlamm....samstag strahlender sonnenschein und beim mittag rum war der platz voll,ca 500-600 autos denke ich,...teilweise waren richtige geschosse dabei,polo VR6(mit dem trailer angekommen fuer show and shine),...alles aufzuzaehlen wuerde euch gleub ich angweilen wenn ihr euch nicht jetzt schon langweilt ,...tja den rest haben wir dann gut ueberstanden,...die leute haben viel gummi gelassen...einige getriebe und motoren hat man auch gehoert wie sie den geist aufgegeben haben,..aber meist nur jene die es wollten...sprich extra ulkfahrzeuge mitgebracht haben...alles in allem war es eine riesen party,frauen,viel alkohol,...und immer die hoffnung das das wetter gut bleibt
wie gesagt die fotos folgen im laufe der woche...
und falls ihr euch nun 5 minuten gelangweilt habt,...ich bin kein reporter lol
mfg sokke



gelöschtes Mitglied

    Moin!

    Komme auch gerade aus Zeven wieder!
    Bin gestern Nachmittag angereist und war begeistert! Trotz des beschi.... Wetters..
    Habe gott sei dank einen Sprinter gehabt in dem ich geschlafen habe..
    Tja letztendlich waren es rund 1500 Autos die dort waren...
    Und ich hab meinen aller aller ersten Pokal bekommen



    Feine Sache... Fahre nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin!

    Gruss Jule


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mh nen sprinter habsch gesehn^^,..dich aber wohl net lol,...aber erstmal herzlichen glueckwunsch zum pokal
    mh 1500 autos?...dann hab ich mich aber ganz uebel verguckt...
    aber nja ich sag mal bis zum naechsten jahr auf jeden fall



    gelöschtes Mitglied

      Jap hab mal nachgefragt wie viele Autos es gewesen sind...

      @ Sokram : Biste beim Oldenburger Treffen auch dabei? Iss ja nicht weit von dir..

      Gruss Jule


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen