vw teilemarkt

welcher frontspoiler ist das?

Wo hast du eigentlich die von JE noch herbekommen? Die gibts doch gar nicht mehr.



sammler und jäger ich hab alles gekauft was ich von denen gefunden hab. und eine hab ich geschenkt bekommen^^


Ich hatte dabei noch kein Glück.



ich hatte ne lippe aber die ist mit dem polo am baum zerschellt aber die ist geil und nicht zu tief


gelöschtes Mitglied

    nicht s über eine schöne Passat 35 i spoilerlippe unterm 2F passt auch zum 2F...


    blos nicht die seltenen G40 spoilerlippen vom (golf2 ) kaufen sieht einfach nur scheisse aus.



    Lg


    Oder als Alternative die von JMS, zwar teuer, aber sieht gut aus und ist ähnlich deiner gesuchten

    (Hat ich auch mal dran...)

    Gruß
    Dennis


    27322.jpg
    27322.jpg
    273221.jpg
    273221.jpg

    Wieso hattest? Damit nicht zufrieden?


    ich frag mich wo ihr da alle ähnlichkeiten seht


    ja gut ne ähnlichkeit seh ich au zwar au net find den aber klasse.



    an sich fand ich die auch nich schlecht, hat mich nur gestört das die so nach vorne "rausguckt", wenns die linie der stoßstange fortsetzen würd wärs schöner


    Alles Geschmak`s-Frage

    Nee, hatte mal auf den ersten 4km nach dem lanngen Winterschlaf voll ne Katze zentral erwischt..... danach war das Teil Schrott und ich hatte damal weder Zeit noch Lust se wieder ganz zu machen....

    Hier mal ein aktuelles Foto....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß
    Dennis


  • Mit siehts aber deutlich besser aus. War des viel Arbeit bis die dran war? Hab mir die au geholt kam nur noch nicht zum anpassen.


    Nee, alles eeeeeeeeeeeeeeasy

    Was ich aber machen würde, wenn i se mir nochmal holen würde, wäre den Übergang der Lippe schön mit Gfk ausgleichen, so das es eben ein Teil wird und so ausschaut, als ob es Orginal so wäre...

    Aber naja, spekulier eigentlich eher auf die CSR-Stange...


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    ich glaube er sucht eine, die einfach tiefer ist als die originale, aber auch die linie der originalen weiterführt.


    du hast es genau erfasst. obwohl es ja keine originale gibt
    ich such hald was dezentes. denn momentan ist die golf3 dran und mit der liegt er zu knapp überm boden.
    die ganzen zubehördinger von jms sehen einfach nach übertriebenen japsen aus. sowas passt null zum polo. nur die je hätte mir hald gefallen.

    und zur golf 2: man hört ja immer die passt perfekt und so. aber die passt ja mal garned. die ist an den seiten zu kurz. das sieht doch sehr bescheiden aus.

    die vom passat: wie tief ist die? ich denke auch ned flacher wie die g3 oder?

    leider hat irgendwie keiner einen vorschlag von einer die mir zusagen würde. :( muss ich wohl noch weitersuchen...


    mit der originalen meinte ich die originale Stoßstange
    ganze stoßstange vorne in gfk kommt für dich nicht in frage?
    weil die IN Tuning sieht im gesamten ja schon ähnlich aus..
    ich mach mit der JE lippe noch ne Spezial Stoßstange, wobei ich aber noch nich verrat was ich damit mach


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    aso ok.
    was mich am originalen ohne lippe eben so stört ist, dass er vorne so hochgezogen aussieht, bzw vorne gar höher scheint als an der seite, was ja jeglicher keilform wiederstrebt

    eine komplette gfk kommt aus kostengründen und optischen gründen nicht in frage.
    außerdem ist die die dran ist schon schön gecleant, also bleibt die defintiv.
    soll eben nur als i-pünktchen noch ne schöne dezente lippe dran


    hab da eine von BMS-Racing rumliegen hab auch bilder ins profil geladen wie sie am polo aussehen sollte (60/40 tiefer) kommt auch aufs fahrwerk an wie weit die dann unten ist
    http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/004333


    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    Zitat:

    hab da eine von BMS-Racing rumliegen


    eine solche ist genau das was ich eben nicht haben will :(


    gelöschtes Mitglied

      zwischenfrage. wie werden die spoiler befässtigt, geklebt?


      Man Man Man, bist du wählerisch

      Dann hilft wohl nur noch eins, SELBER-BAUEN


      disasterT
      • Themenstarter
      disasterT's Polo 6N

      Zitat:

      wie werden die spoiler befässtigt, geklebt?

      je nach dem welchen du dir nimmst. generell verschraubt.


      ich weiß dass ich wählerisch bin.
      aber schließlich soll der polo am ende auch top aussehen. steckt ja auch arbeit drin. anter anderem steht ne komplette neulackierung an

      hat jemand erfahrung mit der lippe vom astra g?
      bzw weiß ne adresse wo man die günstig bekommt?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen