vw teilemarkt

Fenster aus der Führung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen,

am Freitag ist mir irgendwie das Fenster auf der Beifahrerseite aus der Führung (elektrische Fensterheber) gesprungen als es unten war.

Ich bin also während es noch schön war mit dem Fenster ganz unten gefahren, und als ich es wieder hochfahren wollte, ging nix mehr.
Ich konnte nur schnell in 10min, da Unwetter aufkam, die Verkleidung ausbauen, das Fenster hochziehen und den Fensterheber hochfahren dass es notdürftig hällt.

Heute hatte ich Zeit es mir anzusehen, die rot markierte Halterung ist aus der gelb markierten rausgesprungen.

Dann habe ich sie einfach so wie auf dem unteren Bild wieder daraufgesetzt (von hinten).

Doch sobald ich das Fenster herunterfahre fällt es wieder heraus.
Fehlt da jetzt noch irgendeine Halterung oder was mache ich falsch?
Unten in der Wanne habe ich nichts gefunden (und dieses Loch scheint mir keine Windungen zu haben).

Gruß und Dank
sb



polo-scheibe.jpg
polo-scheibe.jpg

is bei meiner fahrerseite auch das teil was mit dem fenster verbunden ist hat n loch und die gegenseite so ne nase mit 2 flügeln zum einrasten und davon ist bestimmt einer oder beide abgebrochen

musste das teil neu kaufen nur draufstecken hat bei mir auch nicht gehalten


mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen