vw teilemarkt

AD Tuning schlechter service?

~Tristan~
  • Themenstarter

hallo,

wollte gerade meine bestellung bei ad tuning machen (M3 spiegel, Schwarze Powerlooks und schwarze seitenblinker) habe dann mal nach dem shop gegoogelt, und es wird fast nur negatives über diesen shop geschrieben

hat schon jemand von euch die selben erfahrungen gemacht? wie ist die qualität der ware im allgemeinen?

wisst ihr wie das läuft wenn ein teil zur zeit nicht verfügbar ist, ob das dann nachgeschikt wird oder wie das gemacht wird? vllt hatte ja ajemand schonmal das selbe prob....

bin mal auf eure erfahrungen gespannt, schönen abend noch

mfg
Polobär



wenn das teil nicht auf lager ist, sind die verpflichtet es nachzuschicken.

ad tuning sagt mir iwas...ist das nich ein tuningschop von ebay um genau zu sein ein ableger vom tuning-schnellversand. wenn ja, dann nur positives. schicken schnell und immer gute ware.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    hat schon jemand von euch die selben erfahrungen gemacht? wie ist die qualität der ware im allgemeinen?


    Soll ich erhlich sein?
    Die sind Top! 100% finde ich! Jeder schreibt was anderes da die andere Erfahrungen haben! Genau so wie ATU! Die letzten male hat alles geklappt!
    Also habe meine Depo Powerlooks Chromscheinwerfer und meine Klarglasrückleuchten von da! Die sind Top


    Grüße
    Und ein schönes Wochenede!



    gelöschtes Mitglied

      Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn ich was bestellt habe war die Ware immer sehr schnell bei mir.

      Bin zu 100% zufrieden!

      MfG


      ne eigentlich nicht war SEHR ZUFRIEDEN habe auch meine M3 Spiegel von denen schnelle lieferung ( 2 Tage nach Bestellung da )


      ~Tristan~
      • Themenstarter

      danke Polo6N dir auch

      ja genau die powerlooks werde ich mir in schwarz bestellen....

      wenn die die ware dann nachschiken müssen muss ich dann nochmal versand bezahlen?

      @Larsagneas ist hier der shop:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • glaub dass ich auch schon was von denen hab und glaub auch dass ich zufrieden war


      ..hab da da schone mehrere Sätze Angel Eyes & Powerlook und ne Menge an andern Teilen gekauft, Preise sind top, Qualität und Service ist super meiner Meinung, hab nur positive Erfahrungen gemacht!


      ~Tristan~
      • Themenstarter

      schön das wenigstens ihr gute erfahrungen mit dem shop gemacht habt

      hat jemand von euch zufällig dort schonmal blinker gekauft? kann ich scheinwerfer und blinker nachträglich noch mit silikon abdichten, damit ich ganz sicher gehen kann das sich kein wasser im gehäuse bildet?

      wie ist das wenn die die die ware dann nachschiken müssen weil bei lagerstatus zurzeit nicht verfügbar steht muss ich dann nochmal versand bezahlen? kann ich die denn dann trotzdem schonmal in meinen warenkorb tun?

      schönen abend euch allerseits



      gelöschtes Mitglied

        Also was ich dir sagen kann über den Scheinwerfern!
        Kannst du musst du nicht!

        Bei mir und ein Kollegen ist an Blinker(Plastikblinker) Kondenzwasser gewesen! Mein Kollegen hat es trocken gelegt! Und meins bleibt erstmal! Alltagswagen ich brauche ihn! Vielleicht immer Sommer! Ist aber Normal!


        Grüße


        is sone Sache, hast doch Garantie auf die Blinker, würd ich wieder zurück schicken bei Undichtigkeit! Bei vielen Billig Teilen ist das ja der Fall, Schade das Hella nix vernünftiges produziert
        Wegen Versandkosten bei nicht verfügbarkeit würd ich da mal anrufen, hab bisher nur Teile gekauft die auch vorrätig waren!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          hast doch Garantie auf die Blinker,


          Aufwand zugroß!
          Habe zuhause ein Fön!
          Alles gut

          Trozdem Danke


          gelöschtes Mitglied

            mittwoch gekauft, Freitag Paket da!


            Zitat:

            Aufwand zugroß!
            Habe zuhause ein Fön!
            richtige Lösung! Waschmaschine gewonnen!


            polotreff.de
            #15 - 09.01.2010blinker silikon abdichten zufrieden mit ad tuning erfahrung tuningschnellversand ad tuning bei eby erfahrung ad tuning scheinwerfer forum "ad tuning" qualität ad tuning zufrieden garantie ad tuning erfahrungen mit angeleyes von ad tuning angel eyes scheinwerfer von ad tuning meinungen ad tunin erfahrung ad tuning +erfahrung ad tuning qualität adtuning schwarze scheinwerfer ad tuning angel eyes erfahrungen ad tuning lieferzeit ad tuning erfahrungsbericht hat jemand schonmal bei ad tuning bestellt hat jemand erfahrung mit adtuning tuningsschnellversand
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen