vw teilemarkt

Fahrzeugschlüssel nachbestellung ?

Sono
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

kann man sich eigentlich für sein Wagen einen Schlüssel nochmal nachbestellen ? hat das wer schon ma gemacht? kostenfaktor?



gelöschtes Mitglied

    Da gehst du zu einem laden der schluessel nachmacht(haustuerschluessel usw)
    nimmst den schluessel und deinen fahrzeugscheion oder brief,....aber ich glaube es muss der brief sein damit die es duerfen....kostet ungefahr das selbe wie ein haustuer schluessel...5-15 eu wuerde ich schaetzen max...dann schwupdibub macht er dir nen schluessel
    mfg sokke


    nee das ist falsch...so einfach ist das net.
    du musst dir ein schlüssel rohling bei vw holen,damit gehst du zum schlüssel dienst und lässt dir deinen nachmachen.danach gehst du zu vw und musst dir den chip für die lenkradsperre in deinen schlüssel packen lassen...
    ich schätze mal 35 - 45 € der spaß!
    mfg



    gelöschtes Mitglied

      na hoppla dann entschuldige ich mich..ich hab nigs gesagt


      gelöschtes Mitglied

        watt fuern chip?und wieso find ich meinen nich?...nich das ich den jetzt suchen wuerde


        also so haben die mir das mal in der werkstatt gesagt...ich hab nen 6n und der hat ne lenkradsperre (wie jeder denke ich), und um die zu lösen braucht man einen chip (der ist im schlüssel intigriert).
        ich habe meinen schlüssel mal geöffnet und habs mir angesehn.
        transponder, nennt sich das teil.


        transponder_position
        transponder_position

        gelöschtes Mitglied

          des hab ich net...hab nen alten polo2 schluessel und der schluesselkopf ist irgend ein stueck plastik oder hardgummi.....mal ganz davon ab..ich hab nichma nen zigaretten anzuender...glaub net das ich des hab
          aber vielen dank fuer die info


          Es kommt drauf an ob dein Schlüssel Innenbahn ist oder Außenbahn. wenn es Außenbahn ist, bestellst du bei vw einen Rohling und diese können dir den dann auch zurechtschleifen. Wenn es aber Innenbahn ist mußt den brief und den schen mit zum VW Händler nehmen die bestellen den dann ach ja Perso nicht vergessen. Kostet natürlich kräftig Innenbahn nachbestellen. Wenn du einen Transponder für die Wegfahrsperre hast oder für die ZV, Funk dann bauen die das auch um !


          gelöschtes Mitglied

            aha ok....man ist das kopliziert...hoffentlich verlier ich meinen schluessel nich
            danke sehr



            ich hab nur einen von 3 2 stck. verloren mit hausschlüssel zusammen...


            gelöschtes Mitglied

              lol da haben wir ja einen glueckpilz
              solange sie kein anderer findet der weis wohin man die steckt gehts ja


              war im urlaub...so schnell findet keiner raus welches auto das ist.hatte den ganzen schlüsselbund mit , weil ich später ja auch wieder ins haus kommen musste nach dem urlaub...
              aber dismal hat mich der schlüsselnotdienst rein gebracht


              gelöschtes Mitglied


                auch innenbahn schlüssel werden dir von mr. minit nachgemacht


                Sono
                • Themenstarter

                mr. mint? whos that?

                also innendings is das bei mir, hab mich leider verfeilt beim Schlüsselumbau so das der Schlüssel abgebrochen ist :'( na dann werd ich die Woche ma zu VW gehen und mir nen Angebot machen lassen... Danke für Eure Tipps


                mr. minit is eine schlüsselbasteler,... gibs meistens in kaufhäusern, hier in deutschland, aber bei neueren Autos bekommst du einen schlüsselrohling mitgeliefert, in plastig, damit gehste dann zu vw, und die besorgen den rest mit dem Transponder für die tür, Lenkrad, motorsperre usw...

                ohne diesen schlüsselrohling wird das nämlich dann richtig schwer diese Transpondereinstellungen wieder hin zu bekommen.... so sprach der VW man zu mir...

                mfg


                polotreff.de
                #17 - 06.06.2005rohling außenbahn oder innenbahn vw schlüsel nachbestellen vw polo innenbahn vw kosten vw schlüssel nachbestellen fahrzeugschlüsselnummer polo kosten für fahrzeugschlüssel vw polo fahrzeugschlüßel mit wegfahrsperre verloren. was tun? polo 9n lenkradsperre fahrzeugschlüsselnummer suche wo kann ich einen innenbahn schlüssel nahmen vw neuer fahrzeugschlüssel vw polo 6n2 schlüssel bestellen schlüssel mit transponder für vw polo verloren polo fahrzeugschlüssel preise volkswagen-schlüsseldienst schlüssel bestellen vw vw autoschlüssel nachbestellen wo mache ich einen fahrzeugschlüssel nach fahrzeugschlüssel nachmachen preis was kostet es wenn man ein vw autoschlüssel nachmacht
                Antworten erstellen