vw teilemarkt

individuelle Fußmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suche ne Firma/Online-Shop, wo ich mir eigene Fußmatten erstellen kann!
mit folgenden Optionen:

- Farbe
- Umkettelung
- Schrift

Preis/Leistung sollte stimmen!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da kannst du dir selber welche gestalten nur billig und sich was anfertigen lassen passt nicht wer was eizigartiges will der bezahlt auch einzigartiges geld


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Geld spielt bei Einzelanfertigung keine Rolle



    ja das stimmt leider


    Hab mir welche in individual Fußmatten bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bestellt. kostenpunkt waren auf der EMS inkl Versand 45€ Die auswahl ich echt klasse an Farben und Schriftart. Wenn du aber eine "Sonderanfertigung" willst würde ich es mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • versuchen. Die amchen die auch aber nen Preis davon kenn ich net.
    Die von meinem sind jetzt graues Velour mit Blauer Kettelung und blauem Schriftzug


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    www.autoteppiche.com

    die seite hab ich gesucht, die war nämlich immer schon auf der EMS, ich wußte nur nicht mehr wie die heißt waren aber auch um die 50eur...

    danke danke!


    polotreff.de
    #7 - 09.01.2010fußmatten polo billig polo 6n1 fußmatten passend für 6n2 fussmatten 6n2 polo 2010 fußmatten 6n2 fussmatten fußmatten selbst gestalten gesucht polotreff.de autoteppichcorner.de fußmatten für polo 6n fussmatten polo 86c fußmatten neuer polo 2010 individual fussmatten polo 6n fussmatten welche? eigene fußmatte erstellen fußmatte erstellen fußmatten 6n selbst gestalten günstige fußmatten für polo 6n fußmatte polo 2010 fußmatten 6n1 6r fussmatten polo 6r eigene fußmatte creiren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen