vw teilemarkt

Neue Hupe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,

kurz zur info meine originale polo hupe ging mir auf die nerven...irgendwie war die auch bissl kaputt seit der EM hat sich angehört wie ein roller.. aufjedenfall hab ich eben das geilste gemacht hab von nem alten krankenwagen den tieftöner vom martinshorn eingebaut richtig geil arschlaut



Dann stell doch mal nen Video rein.

Ich hab bei mir nen LKW Horn drin mit Druckluft. Aber natürlich nicht als Haupthupe


ah eindeutig kriminell illegale hubraumvergrößerung... nenenenenee

wofür bentutz du deine hube? haste die hupe auf zündungs plus gelegt?

also muss ich mir nen neuen spruch einfallen lassen nicht mehr >hub doch mucke ist eh lauter < sondern, hub doch, bin taubstumm....



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    sondern, hub doch, bin taubstumm....


    HAHAHAHHAHAHAHHA wie er mich grade schickt der Spruch


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ondern, hub doch, bin taubstumm....


      Wenn du taubstumm bist darfste aber keinen Führerschein machen oder ein Fahrzeug führen


      und wie soll ich das meinem oppa erklähren? kann leider keine zeichensprache


      gelöschtes Mitglied


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        video kommt am montag meine betagten nachbarn drehen sonst hohl


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay es wurde doch dienstag

        hier kann man das file downloaden

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mit dem VLC player abspielen.

        ist mim iphone aufgenommen kommt natürlich nich sooo rüber naja

        grüßeee



      • Zitat:

        Wenn du taubstumm bist darfste aber keinen Führerschein machen oder ein Fahrzeug führen


        Also ich musste beim Lappen einen Sehtest machen, aber keinen Höhr und Sprachtest.


        bau dir ne hupe
        ein die eine melody spielt


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @ mole84

        hast n file will die mal hören ja zusätzlich kann man sowas schon einbauen nur das war jetzt eben ne gute lösung für die haupthupe




        bei sec 36

        Klingt echt so wenn man angefahren kommt


        polotreff.de
        #17 - 12.01.2010polo 6r hupe hupe polo 6n2 hupe polo geht nicht tp://www.google.de/webhp?rls=ig druckluft hupe für polo 6r pressluft hupe ton downloaden memo.m4a abspielen vlc player vw polo hupe wo ist die hube hupe polo 6r
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen