vw teilemarkt

Weil's so schön war nocheinmal...

Lokke
  • Themenstarter

wie vielleicht manche von euch wissen hatte ich letztes Jahr im November shcon einen Unfall..das war ich schuld...naja..und heute is mir eine Hinten reingefahren..schön glatte straße stand nichtsahnend vor der ampel und dann "BÄMM" en schöner Seat Ibiza mit neuen Sommerreifen knallt mir richtig hinten rein..naja..gut für mich da ich mir vielleicht jetzt en neues auto kaufen kann und meinen eh los werden wollte ^^
es ist wirklich alles im sack...
also der kofferraum is komplett schief und rechts hinten hinterm radkasten is das auch ziemlich kaputt...risse und sowas...



DSC01698.JPG
DSC01698.JPG
DSC01699.JPG
DSC01699.JPG

na prima


gelöschtes Mitglied

    Oh man das ist blöd



    neue stoßi und heckklappe,so siehts aus den bildern zu folge


    glaub nich das du da nur ne neue stoßstange brauchst


    Mein Beileid


    gelöschtes Mitglied

      Ich möcht den auspuff haben

      schade um den polo wieder einer weniger :(


      Lokke
      • Themenstarter

      ja shocn einen weniger so gesehn..aber ich finds klasse weil: ich mir einen neuen kaufen wollte..ein 3f...und ich den verkaufen wollte oder schlachten wollte...und somit krieg ich kohle vin der versicherrung und dann den trotzdem verkaufen oder schlachten


      gelöschtes Mitglied

        dann hab ich ja noch ne chance auf nen paar teile



        Lokke
        • Themenstarter

        hehe


        Lokke
        • Themenstarter

        Noch ne frage..wisst ihr vielleicht wie lang ich auf versicherrung und sowas warten muss?


        gelöschtes Mitglied

          Eigentlich geht das ziehmlich schnell bis die das geld rausgerückt haben vergehen vllt. ~ 2 wochen.

          so war es damals bei meinem Honda wo mich einer abgeschossen hat.


          Na mit do ner Kerbe kannste aber am 17.ten aber nicht auflaufen.

          Mensch du hast aber auch nur Pech mit der Möhre... Naja wolltest ihn ja eh schlachten, dann fällts jetze vielleicht en bissle leichter... :'(


          viel bekommst aber nicht von der versicherung restwert vielleicht 800euro oder so aber mehr nicht...

          Schade um den Polo...


          einerseits ärgerlich andererseits... was machst mit dem kleinen schlachten oda wie? was sind das für felgen


          Alle heiß auf teile wa?


          pschhht^^

          wolfsrudel das verletzte tier wird geschlachtet^^


          Zitat:

          en schöner Seat Ibiza mit neuen Sommerreifen


          aiaiai^^
          der wird sich freuen.

          viel geld wirste für deine möhre allerdings nicht bekommen, das reicht höchstens wieder für ne möhre würd ich sagen^^


          hauptsache nen eigenen gutachter dran lassen nicht einen von dem ibiza fritzen der schreibt dann nur ganz wenig auf damit die möglichst wenig zahlen müssen


          Wenn du nicht so weit weg währst hätte ich gleich mal anspruch auf Fahrertür und Kottflügel gemacht


          gelöschtes Mitglied

            Wer fährt bitte mit Sommerreifen bei so einem Wetter rum,sorry aber das sind doch echt idioten.
            Klar es hätte auch sein können das er mit Winterreifen rutscht aber mit Sommerreifen bei den Wetterverhältnissen,oh man oh man schön blöd das gibt strafe ohne ende.

            Tut mir leid für deinen polo aber davon gibts ja noch genug schöne wo du dir kaufen kannst


            also ich bin ma jemanden in die seite gefahren der aus na einfaht kam

            jedenfalls hatte er schuld
            ich hatte nen SUBARU JUSTY ..altes teil
            (aber geil 3zylinder 75 ps allrad 600 Kg)

            gutachter sagt TOTALSCHADen ..
            hab dann 1017€ insgesammt bekommen
            mit ersatzwagengeld (bin aber mit dem subaru weiter gefahren )
            mit dies und das und alles bla
            also such dir nen guten gutachter und daann verkaufte den polo noch
            oder shclachtest den halt


            Lokke
            • Themenstarter

            ja das hab ich vor..und ich wollte mir ja eh nen 3f holen..hab da auch nen schöner für 900€ an der angel...aber das mit dem gutachter is selsbt verstädnlich das ich einen von meinen dran lasse..und joa..das war ne frau die mir rein gefahrn is..war ne hübsche
            und dank der polizei hab ich ihre Handy Nr. xD


            hahaha LOKKE schnapp se dir


            Lokke
            • Themenstarter

            achja..ich hab 1500€ von der Versicherung bekommen ;D
            damit konnt ich gut leben den wagen hab cih dann doch ganz verlaukauft bekommen für 300€ ^^


            Na, da hast du ja noch ordentlich was bekomme! Und hast dir die alte auch geschnappt? XD


            Und was kommt jetzt? Ein 3F?


            Lokke
            • Themenstarter

            ne die alte steht auf schwarze ^^

            jaaaaa bin auf der suche nach nem 3f ^^


            Antworten erstellen