vw teilemarkt

Himmel vom Schiebedach ausbauen

Polo*BT
  • Themenstarter

Hai,

wollt mal fragen wie ich den Himmeö vom Schiebedach ausbaue? hab schon alles außen weil ich grad alles beziehe. Des Teil is ja von so ner Metallhalterung festgemacht, muss ich die abmachen oder iwe funzt des?

Danke im Vorraus..

MFG



gelöschtes Mitglied

    jap einfach abziehen


    Polo*BT
    • Themenstarter

    Die Metallstrebe lässt sich also einfach mit einem Ruck abziehen? Die sitzt ja schon weng fester oder? xD

    MFG



    gelöschtes Mitglied

      du meinst diese wurst die aussenrum um die aussparung geht oder?
      wenn ja, einfach abziehen
      die is klar bissl fester, muss ja den himmel "festhalten"


      Polo*BT
      • Themenstarter

      Nene ich hab ja Schiebedach, und das Schiebedach slebst hat doch auch noch so einen kleinen Himmel, der zum vor und zurückschieben, also den Sonnenschutz mein ich. Wie bau ich den aus?

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        ach das teil ich glaub da musst du die komplette mechanik vom sonnendach runterbauen.
        bin mir da aber auch nicht sicher...


        Polo*BT
        • Themenstarter

        Hmm Scheiße. Kennst einen der des evtl. weiß? Kannst dich ja mal umhören ich find dazu nähmlich nirgends ne Lösung. mfg


        gelöschtes Mitglied

          mir fällt keiner weiter ein aber hier gibts bestimmt noch einige die darüber was wissen...


          erledigt.



          Ich greif das Thema mal auf und suche auch ne Antwort.

          Den Himmel an sich auszubauen, ist kein Thema, hab ich alles schon hinter mir. Jedoch hat mein jetziger Polo Schiebedach und ist demnächst auch mit dem Ledern dran.

          Wie siehts also aus bei dem Thema "Himmel ausbauen bei Schiebedach"


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          Himmel ausbauen bei Schiebedach


          is genauso, wie mit ohne ... nur den gummi ums schiebedach abziehen ...


          Welchen gummi? Also groß kaputt machen kann ich nichts,nehm ich mal an ?!


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          die einfassung vom himmel am schiebedach


          polotreff.de
          #14 - 14.03.2011himmel schiebedach polo 6n schiebedach ausbauen polo 6n schiebedach polo 86c mechanik polo 9n schiebedach sonnenschutz schiebedach himmel ausbauen polo 9n schiebedach zu laut schiebedach himmel ausbauen vw plo 6n schiebedach für polo polo 6n schiebedach mechanik polo 9n himmel rausbauen manuelles schiebedach ausbauen vw polo 6n2 schiebedach demontieren sonnemdach polo himmelausbau bei polo6n mit schiebedach polo 6n1 himmel ausbauen polo 86c mechanik schiebedach polp 6n schiebedach mechanik polo 6n schiebedach himmel ausbauen vw polo ,himmel schiebedach ausbauen 9n himmel ausbauen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen