vw teilemarkt

Wie kommt man auf die Idee?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Eine Bekannte von mir näht sehr gerne und ist auch in diversen Foren unterwegs.
Aber [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hat selbst Sie keine Worte gefunden...

    ...einfach oder?



  • gelöschtes Mitglied


      irgendwo gab es auch mal ne anleitung für tampons zum selberrollen....



      Wie biste denn auf diese Seite gestoßen?
      Das sind Leute die einfach zu viel Zeit haben.


      Zitat:

      irgendwo gab es auch mal ne anleitung für tampons zum selberrollen....


      ich kann dir fertige leihen. will die dann aber zurück!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Eine Bekannte von mir näht sehr gerne und ist auch in diversen Foren unterwegs.


        Da stehts



        na stell dir mal vor es ist sonntag morgen alles hat zu und dann das O.o schnell selber nähen


        jede tanke hat da was für dir frau,



        na aber bis frau da angekommen ist is schon alles blutbeschmiert ah zuviel rambo geguckt


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...kaputt oder?

        ...mal eine dumme Frage - wenn die, die Teile selber näht wird Sie die wohl nach Gebrauch nicht wegschmeissen...


        Zitat:

        Eine Bekannte von mir näht sehr gerne und ist auch in diversen Foren unterwegs.


        is klar...

        steh doch einfach dazu...es is doch keine schande bei der heutigen wirtschaftslage sich alternativen zu suchen....

        man(n) spart wo man kann..

        und so nen selber genähter auslaufschutz, kommt immer gut bei der dame deines herzens an..


        es gibt doch auch taschentücher zum auswaschen .... bäh..^^


        Zitat:

        ..kaputt oder?


        Eigentlich nicht. Ist ja keine neue Idee früher, als es noch keine industrielle Massenproduktion gab, hat sicherlich jede selbst was gebastelt.



        Zitat:

        irgendwo gab es auch mal eine anleitung zum tampons selberrollen


        sau geil des stand unten in den antworten


        man muss in der heutigen zeit überall sparen wo es geht und so kann man jeden monat sparen bzw die frauen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen