vw teilemarkt

elektrischer Heizlüfter - Anschließen am Anzünder

Pfirsicheistee
  • Themenstarter

Liebe Polofreunde,

das schon einmal beschriebene Problem mit der Heizung meines 94er Polo ( http://www.polotreff.de/forum/t/18...0457#p1287283) hat sich leider immer noch nicht geklärt.

Die neueste Idee zur Lösung des Problems besteht im Kauf eines solchen Heizlüfters (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310172239785). Wie wir denken, eine günstige Lösung, da uns das Geld für die Werkstatt z.Zt. fehlt. Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit einem solchen Heizlüfter, also machen diese Geräte schön warm?

Nun ergibt sich allerdings als neues Problem, dass unser Polo keinen Zigarettenanzünder hat, an den dieses Heizgerät ja angeschlossen werden soll. An der Stelle, an der sich der Anzünder eigentlich befindet, ist bei uns bloß eine Plastikabdeckung. Anzünder + andere Abdeckung kaufen und installieren? Und wie funktioniert das, wieviel kostet das?

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, damit meine Scheiben in Zukunft nicht mehr bei der Fahr inne(!) gefrieren.



bei mir funkt zwar die heizung aber ich hatte mir auch so ein heizlüfter gekauft

da bei mir ja die scheiben gerne von innen vereisen :(

er wird warm aber nicht sofort und man soll ihn nur im stand anmachen


mfg


Pfirsicheistee
  • Themenstarter

Zitat:

man soll ihn nur im stand anmachen


Wieso nicht bei der Fahrt?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen