vw teilemarkt

Wie teuer

mybullet
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofreunde

habe hier eine kleine frage

undzwar fahre ich einen schönen getunten polo, 115ps,käfig,sportsitze,anlage drinne...

mein problem jetz:

der vorgänger von dem ich den polo habe, hatt die rückbank drinne gelassen...
und ich würde gerne den kofferraum ausbauen...

genauso wie hier:
(siehe bild)





da ich das nicht kann, will ich das von einer TUNING WERKSTATT machen lassen...
WAS KOSTET DENN SOWAS? so ca?


hat da jmd schon Erfahrung?

danke für eure Hifle!



Zitat:

da ich das nicht kann, will ich das von einer TUNING WERKSTATT machen lassen...
WAS KOSTET DENN SOWAS? so ca?


hey wieso?

der weg ist das ziel..wenn du handwerklich begabt bist, dann is das ( auf dem bild) net wirklich nen meisterstück..

was es aber genau kostet, kann man so net sagen..

kommt drauf an was du verbauen willst..das is nach oben offen


Wo kommst du weg?

Mache das seid 4 Jahren ...Motoren, Anlgane etc...... Komme Aus NRW (Bünde)... vlt wär da sja was..... Kommt auch immer drauf an was du haben willst...Nur aus Holz? GFK?



oh gott in ner werkstatt mach das selber is billiger und wenn du dich damit eigentlich befasst und dir ideen aus dem internet holst wirst du schon was zusammen bekommen


Hey
Kommt drauf an ob du es mit komponenten machen lassen willst und wieviel und was du selber für Ideen einfließen lassen möchtest.

Dann was für eine Sound System möchtest du gerne einbauen und wieviel.

Das würde schon mal weiter helfen.

MFG Stivo


mybullet
  • Themenstarter

ja ich will schon was haben, was nach was aussiehst
ich mein aus holz kann man au was schönes machen... aber gfk ist glaub ich besser... manche haben auch so schaumstoffzeug drinne?

machen sowas tuning werkstätten überhaupt?

habe ja eine anlage drinne... die würd ich dann drinne lassn wollen... mir gehts um den AUSBAU... dass das nach was aussieht... deswegen eine werkstatt...


wenn ich wüsst wo dur her kommst.... Lambda tec ...car hifi store? ISt zwar teuer aber lässt sich sehen


mybullet
  • Themenstarter

komme aus hessen...
um genau zu sein Fulda weiß net ob das hier jmd kennt?
da gibts freshcarstyling...

glaub ich frag da mal...

hat denn jmd ne preisvorstellung? was sowas kostet?


da is alles offen



mybullet
  • Themenstarter

krieg ich denn für unter 500 was? ^^
oder sagen wir für 500? oder gibts in der preisklasse ga nix? ^^


ja klar aus holz.... gfk fängt so ab 1000 an ..ohne komponeneten is klar!


mybullet
  • Themenstarter

ui okay.. dann bleib ich lieber bei holz...

wenn sowas professionell gemacht wird rückbank raus, vorhandene anlage einpassen... bisschen schön machen...

worauf komm ich denn da? wollt netmehr als 500 eig ausgeben...?


du kann man nicht sagen... Is immer ne Zeit sache und aufwand... aber für 500 sollte da was gehen


mybullet
  • Themenstarter

hast du ne werkstatt? oder machst das privat?
weißt soll halt nach was aussehn...also soll net nur holz sondern soll dann schon stoff also teppich drauf sein...

muss mal jmd finden der sowas professionell macht...


Ich hab ne eigene halle...bin aber mehr auf Motor optimierung ausgelegt...habe aber auch schon öfters car hifi ausbauten gemacht


Antworten erstellen