vw teilemarkt

qiuiiiiiiieeetchen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute...

ich hab en prob hab 60 40 fahrwerk aber wieder orgi felgen und immer wenn ich um die kurven fahre quitscht da etwas .. ich glaub von den reifen oder so .....


wisst ihr was das is.. und ich bin chillig um die kurven gefahren ..



thx



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht ist deine Spur oder deine Achse nicht richtig eingestellt


    gelöschtes Mitglied

      Würde mich auch interessieren was das ist ich ahbe dies komischer Weise nur dann wenn der Wagen warm ist?! Ka wie das kann. Kann das Problem nicht auch von den Bremsen, Bremsscheiben etc kommen?



      gelöschtes Mitglied

        schomn mal daran gedacht das einfach deine original breifung zu hoch ist und jetzt die bereifung am radkasten schleifen könnte.teste das doch einfach mal soll sich einer reinsetzten und am lenkrad drehen und du schaust ob irgendwo etwas schleifen tut


        Antworten erstellen