vw teilemarkt

Ich hasse den Winter Thread!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So leute muss mal meinen Frust loswerden,hab heute im dunkeln eine fette schneeverwehung übersehen ca. 15 cm hoch und da hatt sich leider meine stoßi verabschiedet

Habt ihr auch schon was erlebt oder was stört euch am winter

Schaden/Defekt: Seitenmackierungsleuchten,Cupralippe,Gitter für die nebelscheinwerfer und er sieht aus wie ein geländewagen



100_0196.JPG
100_0196.JPG
100_0203.JPG
100_0203.JPG

scheiß zweiteiligen stossis...

kommt vor, damit muss man rechnen, wenn man ehrenamtlich als schneeschieber arbeitet..

augen zu und durch..und wenn du dich noch so sehr aufregst, passiert is passiert..leider..

winter is halt numal shit.. :(


augen auf!
rechte hand,am handbremshebel

und immer schön dagegenlenken



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

es gab mir jetzt wenigstens den anstoss,meine gti stoßi zu cleanen und fertig zu machen


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

rechte hand,am handbremshebel

und immer schön dagegenlenken


nei danke,da opfer ich lieber die stoßi als den ganzen polo


jap da haste auch recht


mich stört alles am winter der schnee und der matsch auf der straße die zugefrorenen schlösser und scheiben der ganze rottz an salz die dick angezogenen mädels einfach alles


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    na gut das kann immer passiern sogar im Sommer! Machen wir uns nichts vor! Da guckt man nach einem schönen Mädel her und fährt auf ein anderen auf!

    Ich finde es super im Winter!
    Nur wir blöden Menschen müssen streuen! Anstatt es mal sozulassen! Die armen Karossen!

    Grüße


    hihi unsere Polos könnten zwillinge sein

    was hast denn für nen motor?

    Ich liebe dne winter



    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Zitat:

    was hast denn für nen motor?


    bestimmt nicht den gleichen,1,4i 60 pesen


    hi, bei mir wars leichter matsch und ein bordstein.
    das eine bild is der alte und der neue querlenker.


    DSC00505.JPG
    DSC00505.JPG
    DSC00518.JPG
    DSC00518.JPG

    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    das hatte ich vor ca. 3 jahren auch aber auf laub,aber meine felge sah genau so aus und ich musste mit dem notrad nach hause eiern


    zum glück war am reifen nichts und ich hatte es nur um die ecke bis in meine garage


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    und bei mir wars nur die felge und der reifen


    ...kann mit dem Winter nix anfangen...


    Zitat:

    ...kann mit dem Winter nix anfangen...






    Klimawandel !


    ...wenn das der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bringt. Dann will ich mehr davon...


  • Winter ist einfach nur hässlich. brauch einfach keiner. Kalt, nass, eklig, zu kalt zum schrauben, dick angezogene mädels ... ich kann da auch nichts schönes dran finden. Dieser Winter hat mich schon ein komplettes rad gekostet weil ich auf eis gegen einen bordstein geknallt bin.
    Ich bin auch für den Klimawandel!


    gelöschtes Mitglied

      gegen den winter habe ich ncihts

      auch nichts gegen den schnee

      ist doch mal schön wenn alles weiß ist

      oder nicht?:P

      und hier oben im norden eghts also nun wo wir hier 20 cm neuschnee plus verwehung bekommen sollten

      da schneit es nicht ein bisschen

      nur sau windig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Dieser Winter hat mich schon ein komplettes rad gekostet weil ich auf eis gegen einen bordstein geknallt bin.




        mir auch, ich hasse den Winter auch will wieder Sommer haben


        Durchhalten da draussen an der Front. Noch 2,5 Monate!


        ich finds echt zum kotzen^^
        entweder solls hier richtig schneien dass man seinen spaß hat oder der sommer soll wegen den alus kommen.
        den bisschen schnee den wir hier haben ist nix halbes und nix ganzes...


        JA einfach nur zum Kotzen -> Kalt, rutschig/matsch, Streusalz auf der straße, dauernd das auto dicht und son scheiß...

        und das !schlimmste! KEIN Motorrad fahren, jeden tag auf die hoffnung das es wärmer wird, aber nein dann schneits weiter -.-


        Zitat:

        KEIN Motorrad fahren


        was bist du denn für ne pussy? heute hab ich noch nen rollerfahrer gesehen (mitten im schneechaos)


        Zitat:

        ...wenn das der Klimawandel bringt. Dann will ich mehr davon...


        auf jeden fall... überall hörste von der imensen klimaerwärmung, pole(n) schmelzen, alles ist viel zu warm... also ich hab davon noch nix gemerkt und warte drauf das das endlich anfängt....




        und zu schneewehen, ich bin heut vom hof der firma gefahren. und >>BÄNG<< durch ne ~40cm hohe schneewehe durchgehämmert... nix kaputt, war ja nicht schnell... aber war schon krass...



        das einzige was mich nervt am winter ist das man immer zeit zum kratzen einplanen muss, und das man für 20minuten-strecken mal eben ne stunde braucht...


        GreeZ


        find den winter ja so nicht schlimm!

        wenn es scheit sollte es aber richtig schneien!und nicht immer dieser 0815 matsch...einmal richtig oder garnicht....und wenn die straßen geräumt sind dann ist doch alles ok!


        yellow6n86
        • Themenstarter
        yellow6n86's Polo 6N

        Zitat:

        und wenn die straßen geräumt sind dann ist doch alles ok!


        wenn das wörtchen wenn nicht wäre denn bei uns machen die pisser garnichts


        ich find den winter geil

        gleich am ersten tag als es geschneit hat ist mir einer draufgeknallt gabs kohle,
        paar tage danach hab ich eine anzeige bekommen. drin stand: schleuder trenning auf glatter fahrbahn

        und für die die nicht fahren können- das liegt nicht am winter/schnee



        yellow6n86
        • Themenstarter
        yellow6n86's Polo 6N

        Zitat:

        gleich am ersten tag als es geschneit hat ist mir einer draufgeknallt gabs kohle,


        kein wunder dein polo sieht man ja nicht im schnee


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          kein wunder dein polo sieht man ja nicht im schnee


          ob man damit bei der versicherung durchkommt?

          es war so weiß ich habe ihn nciht gesehn

          also versuch ist es wert :P


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen