vw teilemarkt

Engelmann Spiegel wie befestigen

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo!
Wie bekomme ich Engelmann Spiegel am Polo fest? Habe schon die Originalen Polospiegel zerschnitten damit ich eine Halteplatte bekomme aber das reicht noch nicht aus um sie vernünftig einzustellen? Wie habt ihr sie so fest bekommen also das mit dem abstnd vernünftig hinbekommen? Bilder wären auch nicht schlecht

mfg



Ichb habe die engelmänner damals dirwkt auf das plastik teil geschraubt auf der tür .....

Natürlich vorher etwas ausrichten damit man auch was sieht


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Welches plastikteil meinst du? Bei mir schlagen die spiegel gegen die scheibe... fahrerseite gehts noch mit nach hinten schauen aber beifahrer geht überhaupt nicht



du würst auf der beifahrerseite eh nich viel sehen in den engelmänern


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

besser nicht viel als gar nix... ist bei den M3 genauso


also in meinen tropfen spiegeln habe ich immer alles gesehen auf beiden seiten


M6 Blindnietmuttern ins Blech - damit werden die Dinger schon mal richtig fest. Spiegeldreiecke aus Alublech selbst zuschneiden. Links geht so, rechts hab ich n 20 * 25 mm Vierkantrohr untergelegt.


polotreff.de
#8 - 10.01.2010engelmann spiegel
Antworten erstellen