vw teilemarkt

wer guckt dsds?

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

wer von euch guckt dsds?
ich guck immer nur die vorrunden aber die sind zu geil.
guck das nur wegen den lustigen leuten, so wie manch andere bestimmt auch nur.


der hier ist der hammer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    der ist auch noch cool





    Der hats echt drauf



    gelöschtes Mitglied

      Ja die Vorrunden sind immer wieder lustig. Mein persönlicher Favorit der diesjährigen Staffel. der halbnackte Mann und sein Bauchtanz.
      Mal so am Rande. War einer von euch schon bei so ner Castingshow? ( Wenn ja outet sich ja eh niemand)


      gelöschtes Mitglied

        Der Brüller in der aktuellen Staffel ist ja der:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Der hat vergessen zu schütteln. Und dann singt der noch in Lied von ner Frau. Man is der doof.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Der Brüller in der aktuellen Staffel ist ja der:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • haha er geht ja ab


            Das interessante is nur die Vorausscheidungen.
            Die übertreffen jede Comedy Serien.
            Manche sollte man zum Abschuss freigeben.
            Die besten sind die die nix können aber behaupten die Jury hat keine Ahnung.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Zitat:

            Der Brüller in der aktuellen Staffel ist ja der:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • OMG wie der ab geht was ein Pfosten Pisst der sich in die Hose Als ich den gesehen hab wär ich fast aus dem Bett gefallen vor Lachen



            Aber die is auch noch "gut"

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ...joa des erste Gedöns schau ich mir ab und zu an - schon krass was für Typen da anfliegen...

            ...aber mal Spaß beiseite - manchmal denkt man so doof kann doch kein Mensch sein, schätze viele werden auch einfach gekauft (hey kriegst ein 1000er, musst dich nur zum Affen machen). Weil ohne die Trottel würd's doch keiner mehr anschauen odeR?


            ja sehr lustig-wie die leute sich zum casper machen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              ...aber mal Spaß beiseite - manchmal denkt man so doof kann doch kein Mensch sein, schätze viele werden auch einfach gekauft (hey kriegst ein 1000er, musst dich nur zum Affen machen). Weil ohne die Trottel würd's doch keiner mehr anschauen odeR?


              das glaub ich weniger dass die gekauft werden.... wir leben mittlerweile in einer welt wo es viel zu viele von denen gibt... :(
              aber würds keine deppen geben hättn wir nix zu lachen... das ist das einzigste positive


              ich fand ihn auch sehr geil Alfi Hartcor....Wickkked^^


              ich guck mir auch nur die vorrunden an....sind immer voll lustig....gerade auch wieder geguckt....hab mich voll weggelacht


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:


                ...aber mal Spaß beiseite - manchmal denkt man so doof kann doch kein Mensch sein, schätze viele werden auch einfach gekauft (hey kriegst ein 1000er, musst dich nur zum Affen machen). Weil ohne die Trottel würd's doch keiner mehr anschauen odeR?



                das glaub ich weniger dass die gekauft werden.... wir leben mittlerweile in einer welt wo es viel zu viele von denen gibt...
                aber würds keine deppen geben hättn wir nix zu lachen... das ist das einzigste positive


                War doch enulich in den Zeitungen und im TV das die meisten Bohlen sprüche nachträglich aufgenommen werden. volle verarsche


                Antworten erstellen