vw teilemarkt

Jetex ESD

Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Guten Morgen,
Ich habe mir damals einen Jetex DTM Auspuff für meinen Polo 86c gekauft.
Dieser hat zwar ein E prüfzeichen,doch ich habe nun mitbekommen das ich eine ABE benötige.
Hat vll jemand so etwas von euch?

Wäre über jede Hilfe erfreut.

MFG Blueline




also damit haben verschiedene leute vershiedene erfahrungen gemacht. zur tüv-abnahme bzw. eintragubg benütigst du in der regel nicht mehr als die typenkennund mit e-zeichen....
aber wenn du mal angehalten wirst, ist die rennleitung eher weniger gewillt, sich unters auto zu legen oder mitm spiegel nach der typenkennung auf dem esd zu suchen.....drum besser abe mitführe oder gleich eintragen


Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

Ja genau.:(
Kennst du vll jemanden der sowas hat?

Vielen dank schon einmal für deine hilfe



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • haste da schon mal nachgefragt?


    beim Hersteller?


    mfg


  • Blueline
    • Themenstarter
    Blueline's Polo 2F

    Danke.ich habe nachgeshen..meiner ist leider nicht dabei.
    Bei dem Privat verkäufer gab es auch keine.

    Noch jemand einen tipp?
    wäre nett von euch


    hey wie ist denn deine e nummer? zufällig e13030382


    auch wenn deiner nichtmehr dabei ist, so wird der hersteller bestimmt noch welche besitzen bzw können ausdrucken lassen, einfach mal anfragen


    Schreib doch ma bitte die nummer auf die auf dem esd steht...vielleicht kann ich dir helfen...nur will vorher dann die nummer kontrollieren nich das ich dir falsche hoffnungen mache ^^


    Blueline
    • Themenstarter
    Blueline's Polo 2F

    Guten abend.
    ja..ich habe morgen frei.Ich versuche mal mit spiegel nachzuschauen ob ich die sehe.
    Wäre super wenn die passen würde und ihr mir die schicken könntet.

    Danke vielmals.werde gleich morgen nachsehen und mich hier melden



    Blueline
    • Themenstarter
    Blueline's Polo 2F

    Gutn abend leute..
    es tut mir leid das ich nicht zuverlässig war..

    Durch das scheiß wetter is der schnee vom dach runter..mein ganzes tor voll mit schnee,mein schloss ist eingefroren.und wie ich das gesehn habe is auch wasser geschmolzen..ich werd wochenende sehen das ich das wech schaufel.
    dann schreib ich das hierrein.

    ist das eig leicht mit dem spiegel?weil meiner so tief ist das ich noch nicht mal unter die heckstoßi kucken kann..

    und damals habe ich gesehn,das die nr bischen geschliffen hat..
    ich werd nachsehen

    bis dann liebe Polo Gemeinde


    polotreff.de
    #11 - 14.01.2010jetex erfahrung esd e13030382
    Antworten erstellen