vw teilemarkt

Türverkleidung

servus hat von euch schon mal jemand türverkleidung fürn polo 2 selber gebaut würde mich über fotos freuen



Bitteschön


polo2 013.jpg
polo2 013.jpg

nicht schlecht gibts noch mehr



hab da ehr an so "racing"style gedacht also ohne lautsprecher usw vieleicht gibts ja ein der sowas hat


Ja bin auch auf der suche nach zugeschniten Blechen die dann mit Blindnieten festmachen so wie hier in etwa zu sehn ist sonst muß ichs selber rausmessen und laisern lassen


tür.JPG
tür.JPG

blech ist gut...aber vllt auch plastik und dann beziehen mit nem stoff


also ich bau mir gelich welche auf gfk kann mal ein paar fotos davon amchen und die ancher mal rein stelen


Hab das Bild auch nur ausn www. hab mir gedacht spiegelblech aber des verkrazt halt leicht oder mit Leder beziehn wenns jemand machen sollte mach mal bitte 2 mehr wense gut ausschaun nehm ich se

wer langsamer fährt wird länger gesehn


http://www.polotreff.de/forum/t/18...2620#p1316220

kannst ja meine verfolgen wenn du lust ahst habe das heute mal gemacht



wäre noch jemand interressiert an tüpappen aus alu oder spiegelblech So in etwa wie oben gezeigt?
lass wahrscheinlich welche laisern.


Hat zwar etwas gedauert und war a haufn arbeit aber bin total zufrieden.

wurden vor 3 monaten fertig.


IMG_3867klein.JPG
IMG_3867klein.JPG
IMG_3859klein.JPG
IMG_3859klein.JPG

polotreff.de
#12 - 27.08.2011türinnenverkleidung polo polo 2 türverkleidung polo 2 türpappen türverkleidung polo race tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/110800.jpg
Antworten erstellen