vw teilemarkt

Wann beginnt der Begrenzer?

Zitat:

Zitat:

und von meinem letzten motor kann ich leider keine vernünftigen angaben machen, denn der ging immer in den begrenzer.. egal wann ich raufgetreten habe



Dann hast du kein CEE-Getriebe gehabt, ganz einfach. Oder du bist einer von denen, deren 45-PS Möhren angeblich 180 rennen...



ja du wirst recht haben... ich denke ich sage lieber nix mit meiner 45 ps maschine...



@steelstyler

ich denk du spielst(fährst) in einer ganz anderen Liga


polo ist polo.. ob 500 oder 20000 euro inverstiert sind.. ist total egal..

doch ist diese frage total hinfällig! soll er sich ein tacho mit drehzahlmesser einbauen dann sieht er es! selbst wenn hier welche antworten würden wird es eine spanne von min. 20 kmh geben.. der eine fährt serienbereifung der andere kleine 13 zöller, dann kommt noch der autrundungsfaktor dazu weil niemand stolz drauf ist das seine auto nur 135 läuft, dann sind die tachos so genau wie eine sanduhr.. also wird er keine vernünftige antwort bekommen!


gruß rene



Immer diese fragen. 188 sind eine zeigerbreite vor 190. mim 4gang.


Avatar
  • Themenstarter

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geil, genau sowas habe ich gesucht! Bedankt!


  • Avatar
    • Themenstarter

    Zitat:

    Geil, genau sowas habe ich gesucht! Bedankt!


    Aehm, zu frueh gefreut, das hier:

    "Mit einem klick auf den gewünschten GKB werden die entsprechenden Daten ind den Geschwindigkeitsrechner übertragen."

    funktioniert dort irgendwie beim CEE nicht...

    Aber trotzdem, ein Vergleich mit anderen dort aufgefuehrten 5-Gang-Getrieben zeigt, dass es unmoeglich ist, im 4. in den roten Bereich zu kommen, das beruhigt mich jetzt!


    Antworten erstellen