vw teilemarkt

Dach und Haube schwarz matt lacken

polo_genesis91
  • Themenstarter

Hallo !

Hab mittlerweile riesen Klarlackabplatzer aufm Dach und auf der Haube...
und wollte daher bei nem Lackierer die beiden Stellen schwarz matt lacken lassen...

Sie bestimmt auch gar nicht mal so schlecht aus beim Genesis

Ich wollt jetz wissen...was mich das so ca. kosten wird

Nen schönen Sonntag noch!



Also mein Lackierer wollte nur für das Dach in Schwarz metallic 100 Euro, finde ich ok.
Aber sowas findet man am besten raus wenn man ein paar Lackierer abklappert, jeder hat da andere Preise.


verschandel den genesis nicht.... sowas können schöne raritäten werden wenn man sie pflegt :(



polo_genesis91
  • Themenstarter

Ja...ich werds wahrscheinlich doch wieder in Genesislila machen....Mein Lacker meinte 150 für Dach und Haube


polo_genesis91
  • Themenstarter

Apropo Pflege...er hat jetzt 193.000 km auf der Uhr...nächste Woche wird der Unterboden neu gemacht Dellen Kratzer und der Rost entfernt


polotreff.de
#6 - 13.02.2010schwarzmatt alt trimmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen