vw teilemarkt

45 auf 55 ps

TheNeo
  • Themenstarter

ich habe jetzt den hz 45 ps motörchien drinne aber von dem wo ich des auto habe der hatte 2 2er polos ich weis aber net was der anderê für nen motor drin hatte udn des war nen schlacht auto wo er immer teile genommen hat wenn er was gebraucht hat udn an meiner achse hängen 2 schlauche mitn kabelbinderfest gemahct rum udn mein tankstuzen is auch net richtig im stuzenloch drum denk ich das da viell mal was gemahct worden ist^^



gelöschtes Mitglied

    hmm komisch. Ich kann dir jetz nicht genau sagen was du genau umbauen musst. sorry :(


    wende dich mal an DaddyCool hier ausm forum der baut auch bald von hz auf nz um da ist ja fast alles gleich der kann dir das genau sagen



    Hallo,

    Brauche einen Motorkabelbaum-und Innenkabelbaum für einen 1,3l einspritzer
    vom polo 2f!

    Wer verkauft sowas bitte melden brauche dringend damit der umbau weiter gehen kann xD

    viele grüße


    TheNeo
    • Themenstarter

    hm wie finde ich den den daddycool wäre nicht schlehct wenn ich da jemand hätte mit wem man sich da weng austauschen kann


    http://www.polotreff.de/profil/37428




    suche und dabei community ect alles auswählen damit er das auch durchsucht


    TheNeo
    • Themenstarter

    ok habs auch gefunden gehabt habs erst nich ganz gecheckt aber hat geklappt^^
    kann mir mal einer das mit dem eintragen biddle näher bringen?


    TheNeo
    • Themenstarter

    mal wieder mal was von mir hab nu nen tank jetzt die nächstefrage hat der 55ß aav monotronic eine intankpumpe oder hat der nur die kraftstoff pump eauf dem matellträger?
    oder hat der nur den tankgeber für spritanzeige?
    mfg


    ich hab bei meinem aau ne pumpe im tank! ist göaube ich ne vorförder pumpe!

    und dann noch eine unter auto beim hinterrad!



    gelöschtes Mitglied

      Der AAV hat auch eine Pumpe im Tank, genau wie der AAU!

      Lg RuhrDerby


      TheNeo
      • Themenstarter

      dabke


      Der AAV hat eine Vorförderpumpe im Tank und eine 1,1bar Spritpumpe auf einem Metallträger unter dem rechten Hinterrad.


      TheNeo
      • Themenstarter

      so meld mich hier mal wieder, steh nun kurz vor dem umbau, und hab jetzt alles komlett. Muss nurnoch rein, meine frage wie siehts aus? mit dem kabel für intank pumpe usw. ich will mein amaturenbrett behalten! drum langt es doch wenn ich nur die kabel für die vorförderpumpe udn spritpumpe einbau?


      TheNeo
      • Themenstarter

      kann mir da keiner weiter helfen?


      gelöschtes Mitglied

        Hi ich weiß es nicht mehr ganz genau ob das reicht, aber normal müsste das gehen da die Benzinpumpe ja am Motorkabelbaum hängt! Du musst halt den Kabelbaum für dein innenraum so lassen ob das aber in Verbindung mit dem Motorkabelbaum klappt weiß ich nicht, weil ich auch das A-Brett gewechselt habe!

        Aber in der Theorie müsste das gehen, wenn da keiner genau bescheit weiß würde ich sagen versuch es einfach ob der Innenraumkabelbaum kompatibel mit dem Motokabelbaum ist!

        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

        Lg RuhrDerby


        TheNeo
        • Themenstarter

        neja ^^ probierne müsst ichs ja sowieso^^ neja wäre schon gut wnen das schonmal einer so gemahct hatte udn viell berichten könnte^^


        gelöschtes Mitglied

          Wie gesagt in der theorie müsste das klappen da der Zentralstecker, welcher den Innenkabelbaumen mit dem Motorkabelbaum verbindet, der selbe ist.

          Nur weiß ich es halt nicht genau!

          Lg RuhrDerby


          Als ich meinen HZ auf NZ umgebaut hab, haben wir den ganzen Innenraumkabelbaum gewechselt. Damit ist man einfach auf der sicheren Seite und es funktioniert Alles.


          mahlzeit...
          also der mh ist n vergaser
          der aav/aau sehn aus wie vergaser sind aber zentraleinspritzer

          wenn de n 45ps vergaser hast zb mkb hz und auf 55 ps vergaser mkb mh umbaust kannst n tank lassen wenn de von vergaser zb. hz auf zb aav zentraleinspritzer umbaust musste tank tauschenn

          wenn de aau zentraleinspritzer hast und auf aav oder nz oder 3f umbaust oder py umbaust kannste tank auch beibehalten...

          ganz einfache regel... von vergaser auf einspritzer tank tauschen alles andere nicht tauschen


          und ggf. die Spritpumpe tauschen
          also von Zentraleinspritzung auf Einzeleinspritzung!
          (nur so als Ergänzung)


          TheNeo
          • Themenstarter

          sorry aber des we sich alles scho meien frage geht dem anschluss der spritpumpen weil ich kein anderes amaturen brett habe udn auch meins behalten möchte ob des möglich is nur die gelb roten kabel von den pumpem reinzuziehen halt wiest scho welche ich mein^^ udn einfach den pin auf dem zentralstecker lege?
          mfg


          kannste machen...einfach ein kabel zum tankgeber und zwei nach hinten zur pumpe


          TheNeo
          • Themenstarter

          gut danke genau die antwort wollte ich hören^^


          Antworten erstellen