vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtung?

boerge85
  • Themenstarter

gibt es eigentlich versiedene zkd bei dem aau?



ZelinderKopfDichtung?


boerge85
  • Themenstarter

ja zylinderkopfdichtung



nein sind alles dieselben. die ventildeckeldichtung vom py hat metalleinlagen drin. die andren nicht.


boerge85
  • Themenstarter

na weil mir ist aufgefallen wo ich meine gewechselt habe das vorne wo die wasserkanäle sind in der zkd relativ lange löcher sind die nicht mit dennen im block fluchten tun. ich weiß ja nicht ob das normal ist?


meinste so wie auf dem bild? wenn ja is normal ist bei meinem aav auch so


CIMG1395.jpg
CIMG1395.jpg
CIMG1397.jpg
CIMG1397.jpg

boerge85
  • Themenstarter

ja genau das meine ich, ist aber schon komisch das es normal sein muß


ne das is normal


hab mal vom kopf noch ein bild hochgeladen da siehste das die nicht ganz übereun stimmen aber denke mal das sich die dichtung dann an die kanäle richtig andrckt wenn du den fest anziehst.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen