vw teilemarkt

benzinpumpe schrott

polo_albert
  • Themenstarter

hallo zusammen hab nen 1.3 54 ps nz motor und meine benzinpumpe is schrott der wagen geht nicht mehr an und nun wollte ich mal wissen ob man auch von nem anderen die einbauen kann weil die von dem nz hab ich schon gefunden aber is mir was zu teuer mit 225 euro aber warum is die so teuer und die anderen net naja wird schon sein grund haben wa.



gelöschtes Mitglied

    passen alle...ich hab im g40 eine vom 45ps drin

    geht ohne bedenken


    welche is den kaputt di im tank oder unterm auto? ich hab eine unterm auto vom nen volvo und das geht auch



    polo_albert
    • Themenstarter

    die unterm auto is schrott die pfeift ausm letzten loch


    oha, die unterm tank kann man nicht vom 45ps nehmen beim G40, da fehlt dir ne menge leistung und die karre wird dir zu mager laufen^^
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber glaub NZ hat die gleiche Benzinpumpe unterm Tank wie 3f und G40 und die haben 3bar druck anstatt nur 1bar.
    schau dich mal bei ebay um! die bekommt man eig für 20-30€ gebraucht


    Ja ich hab auch noch eine da..
    Bei interesse einfach melden.

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      vom NZ/PY und 3f ist die pumpe gleich....

      und vom aau/ aav die beiden sind auch gleich, kann man auch untereinander tauschen....also aau in aav und aav in aau aber nicht in 3f/NZ/PY....


      polotreff.de
      #8 - 11.01.2010ist die benzinpumpe für den polo teuer benzinpumpe pfeifton polo warum geht eine benzinpumpe schrott
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen