vw teilemarkt

Passen 6N Rülis an 6N2?

Polo6n2000
  • Themenstarter

Hallo ich habe mal ne frage...
und zwar passen die 6n2 Rülis ja so ziemlich "passgenau" an den 6N ..
geht das auch rückwärts?
Passen diese Rülis [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an meinen 6N2?
    wenn ja muss man was an den Steckern ändern oder ist das nur Plug and Play?

    Wäre sehr dankbar für Rat.
    LG



  • ja geht

    edit: dies hättest du auch via sufu rausgefunden


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    Sicher?
    ich meine nicht vom 6N2->6N sondern 6N->6N2.


    Tut mir leid ich finde in der SUFU nichts gescheites.




    gibt es die rülies nicht auch für deinen?


    Polo6n2000
    • Themenstarter

    nein es gibt leider keine roten led Rülis für den 6N2


    gelöschtes Mitglied

      denn kauf dir halt 6n und mach sie mit den veränderungen die du von 6n auf 6n2 machen musst passend für deinen. wo ist das problem. kabel umändern,nasen abschneiden und stecker umdrehen und an statt das loch zu weit zur kofferraumklappe hin würd ich 2-3 unterlegscheiben drunter tun damit sie weiter raus kommen. das sollte doch schon alles sein


      Polo6n2000
      • Themenstarter

      Hey vielen dank...
      sry bin wirklich ein Noob in Sachen elektrik was muss man denn an den kabeln umändern?


      gelöschtes Mitglied

        lies dir einfach die einbauanleitung auf
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • durch und mach es genau anders rum. dann sollte doch alles funktionieren. und wenn du garkein plan hast gib jemanden die anleitung der ahnung hat. der macht das dann schon


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen