vw teilemarkt

passen die?

XFear
  • Themenstarter

Hey ich habe eine kurze frage, sind diese lautsprecher ok und passen die in einem polo 9N hinein?
http://cgi.ebay.de/CANTON-RS-2-160-CAR-RS-2160-COMPO-RS-2-160_W0QQitemZ290389790547QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item439c948f53&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kann ich dir beides nicht beantworten, aber 1 von 2 fragen kannst du dir selbst beantworten...

holn lineal, geh ans auto, mach die abdeckung ab und mess selbst nach, ob die gleichgroß sind oder nicht


XFear
  • Themenstarter

ja das problem ist ich habe nicht vorher lust die ganze türverkleidung auszubauen ! für meine tieftöner!



ja wie einer schon sagte selber nachmessen,aber die boxen von canton sind nicht schlecht..


Ich persöhnlich zieh lieber Hifonics, ESX, oder ground zero vor
vom klang und von der leistund sind die meiner meinung anch
besser


gelöschtes Mitglied

    das ist blödsinn , weil die nicht besser klingen .

    aber die canton sind ok , die hochtöner sind bisi aufdringlich aber für des geld sind sie ok . Hängt halt auch ab wie sie verbaut werden , und ob gedämmt ist


    Sie passen rein, würde dir aber von abraten!


    warum abraten ? ^^ ich hab das hier grad zufällig gesehn ..
    und musste lachen weil ich zufällig die gleichen hier liegen hab
    und die in meine doorbords kommen
    ..wenn das dann ma fertig is
    sehen nich besonders aus aber ich muss sagen die haben nen verdammt guten klang !


    Hab sie vor ein Paar Monaten in nem Tigra verbaut. Für den Preis sind die dinger ok



    sie sind nicht schlecht, aber wenn, dann würde ich dir des QS system von Canton empfehlen, net des RS, aber zum ähnlichen preis bekommste auch des Clarion system, und die haben hochtöner mit seidenmembran, sind nicht so aggresiv, aber top klang

    vom einbau her, du wirst nicht drum rum kommen beim 9n, deine türverkleidung abzubauen, schließlich musste ja auch mal einbauen, und nicht, das du nachher die falsche größe kaufst. aber im normalfall sind vorne tieftöner 16,5 cm


    gelöschtes Mitglied

      Was sagt ihr dazu?
      Kann man die vorne nehmen? fürs A Brett
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:

      Was sagt ihr dazu?
      Kann man die vorne nehmen? fürs A Brett
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • auna bling bling

      vergiss es, da war das design teurer als das was da an technik drin steckt


      Zitat:

      12.90 €


      Also ich würd sagen das dass schon alles sagt oder?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        auna


        Die hat mein kollege in sein gti drin die ballern richtig


        gelöschtes Mitglied

          lol , wenn ich die jemand nach schmeise Ballert die auch ganz schön


          Zitat:


          Die hat mein kollege in sein gti drin die ballern richtig



          was hat ballern mit klingen zu tun,

          di halten ja nicht mal für den bruchteil von ner sekunde die angegebenen 100 watt aus ja gut wenn du so ein edelteil von auna oder first austria dran hast, dann schon xD


          ich sagst immer wieder hört euch das zeug vorher an und vergleicht!


          Zitat:

          Auna ´s 408er Lautsprecher gehen dann auch mit satten 200W RMS ins Rennen und bringen es auf bemerkenswerte 93 dB Schalldruck.


          Krass oder? Ich glaub die brauch auch


          gelöschtes Mitglied

            Dann sagt doch mal was ihr so rein packen würdet anstatt nur überwas lächerlich zu machen


            wieviel geld willste denn ausgeben?


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Also ich hab die vorne drin und ich bin recht zufrieden damit, aber du kannst ja die nummer größer nehmen.

            Bei mir laufen die über eine Endstufe, mit dem Richtigen Radio machen die auch ohne Endstufe spaß.

            Meine Erfahrung damit.

            MfG


          • gelöschtes Mitglied

              Habe eine JVC Radio drin 50W X 4! Welche Endstufe kann ich da nehmen? Bittte keine dummen kommentare wie schmeiß das ding raus und hol war ordenliches oder so! Bitte spart euch das


              Naja ich hab eine Hifonics Eagle, die leistet bei 14,4V laut beschreibung 4x75watt rms. Und wenn du aber nur die vorderen mit einer endstufe betreibst, würde auch eine 2 Kanal reichen.

              http://cgi.ebay.de/Hifonics-Warrior-MKII-Eagle-Endstufe_W0QQitemZ120555476448QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker?hash=item1c11aa95e0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

              Ich hab die vorgänger von der, hab mir aber auch sagen lassen das die neuern Hifonics endstufen nicht mehr so gut sind wie die alten. Aber ob das stimmt, kann ich dir nicht sagen weil ich die neuen noch nicht gehört habe.

              Hab dir auch mal ein bild von meiner rein gestellt.

              Aber ich denk das der eine oder andere hier im Treff dir auch bestimmt gerne weiter hilft. Weil wir doch alle Hilfs bereit sind oder?

              MfG


              DSC00625.JPG
              DSC00625.JPG

              gelöschtes Mitglied

                brauche 4 Kanal


                Die endstufe im Link ist eine 4-Kanal.


                gelöschtes Mitglied

                  Oh Sorry

                  Welche gibs da noch von dem Marken her? Soll ein guten Sound her geben und nicht Extrem teuer sein!


                  gelöschtes Mitglied

                    würde dir empfehlen , ein 10cm combo vorne rein zu tun , und so nehifonics eagle dazu , hat zwar nur angegebene 45rms x4 aber für vorne reicht das alle mal . Der hansi hat die seinige auch von mir .

                    als combo zu empfehlen wäre was von DLS oder eton Pro 100x

                    da kommt dan schon ordentlicher sound . du solltest allerdings die vorderen Lautsprecher bei spätestens 100hz abtrennen , da leben sie länger . da kannst dann auch bisi mehr stoff geben

                    nen kleinen zub dazu , und fertig


                    gelöschtes Mitglied

                      wie sind die hier?
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                    • gelöschtes Mitglied

                        ne, des geht ja mal gar ned

                        Leg 20.- drauf , dann kannst von mir so ne Hifonics Eagle haben , die was dir der Coupe_86c_2F des bild geschickt hat haben (nicht der link )


                        gelöschtes Mitglied

                          Ok dann gucke ich bei ebay nach Hifonics Eagle Danke dir!

                          Sonst noch andere Hersteller?


                          gelöschtes Mitglied

                            dann schau aber nach der alten serie


                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen